15. Dezember 2012, 11:18 Uhr

12 Weihnachtsangebote im PSN – Need for Speed: Most Wanted im Angebot

()

PS3PSN

Seit dem 1. Dezember 2012 wird im PlayStation Network alle zwei Tage ein neues Spiel oder ein sonstiges Angebot preislich reduziert. Nachdem die Rabattaktion mit einem vergünstigen PlayStation-Plus-Abo startete und danach Spiele wie “Medal of Honor: Warfighter” und “Tokyo Jungle” aufgenommen wurden, ist in den nächsten Stunden der Racer “Need for Speed: Most Wanted” an der Reihe.

Laut Sony wurde der Preis des Spiels um 60 Prozent reduziert, sodass wir aufgrund des unverschämt hohen Ausgangspreises noch immer auf einen stolzen Betrag von 29,99 Euro kommen. Für rund fünf Euro mehr kann auf Amazon.de die Retail-Version bestellt werden.

Die PSN-Version von “Need for Speed: Most Wanted” wird bis zum 16. Dezember 2012 um 23:59 Uhr zum reduzierten Preis angeboten.

1   Kommentare  
Comments are closed.