StartseiteNews

Aion: Neue Videos zum Update 4.0 veröffentlicht

Autor:

Während europäische Spieler weiterhin auf das "Aion"-Update 3.5 warten, sind koreanische Zeitgenossen bereits in der Lage, auf den ersten Teil des Updates 4.0 zuzugreifen. Passend zur Veröffentlichung wurden der offizielle Launch-Trailer und zwei weitere Videos veröffentlicht.

"Aion 4.0" bietet zahlreiche Änderungen. Das Update beinhaltet unter anderem die Möglichkeit, den eigenen Charakter bis auf Level 65 zu hieven. Hinzu kommen ein exklusives Gebiet, zahlreiche neue Fertigkeiten für die unterschiedlichen Klassen und die sogenannten ‘Charged Skills’, die je nach Aufladezeit stärker beziehungsweise schwächer ausfallen.

Die nächsten Updates zu "Aion 4.0" sollen am 16. Januar 2013 und am 13. März 2013 folgen. Patch 3.5 erscheint hierzulande am 16. Januar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wlxOv_a8yGg

httpv://www.youtube.com/watch?v=aF3PzpU2Jlo

httpv://www.youtube.com/watch?v=FFrGu8NlUiY

Auch interessant

Zum Thema

  • Aion: Update 4.5 liefert acht neue Instanzen und mehr

    vor 2 Jahren - Heute wurde das Free2Play-Online-Rollenspiel "Aion" mit einem neuen Update bedacht, das den Titel auf die Version 4.5 hievt und unter anderem acht neue Instanze...
    PC
    1
  • Aion: Update 4.0 – Ab morgen auf dem Preview-Server anspielbar

    vor 3 Jahren - Das für "Aion" kreierte Update 4.0 wird morgen auf einen Test-Server verfrachtet. Die finale Version des Updates soll im August 2013 nachgereicht werden.
    PC
    0
  • Aion: Update 4.0 voraussichtlich ab August 2013 in Europa

    vor 3 Jahren - Das für "Aion" kreierte Update 4.0 wird in Kürze auch in Europa veröffentlicht. Die Entwickler streben einen Launch im August 2013 an.
    PC
    0
  • Aion: Details zu den Events im April und Mai 2013

    vor 3 Jahren - "Aion"-Spieler können im April und Mai 2013 an unterschiedlichen Events teilnehmen. Auf der offiziellen Seite wurden nun die dazugehörigen Details verkündet.
    PC
    0
  • Aion: Update 3.9 ist online und drei Millionen neue Accounts nach der Umstellung auf Free-2-Play

    vor 3 Jahren - Gameforge hat mitgeteilt, dass "Aion" seit der Free-2-Play-Umstellung von drei Millionen neuen Usern bevölkert wurde. Außerdem wurden ergänzende Details zum Update 3.9 verkündet.
    PC
    0