Assassin’s Creed 3: Das Addon “Die Tyrannei von König Washington” im Video – DE-Edition

Autor:

Schon am Wochenende wurde ein erster Trailer zur kommenden “Assassin’s Creed 3″-Erweiterung “Die Tyrannei von König Washington” veröffentlicht. Die Ausstrahlung erfolgte im Rahmen der Verleihung der Video Game Awards 2012. Mittlerweile brachte Ubisoft eine Youtube-Version des Videos in den Umlauf, die zugleich eine Übersetzung der gesprochenen Inhalte in Form von Untertiteln bietet. Das Video zu “Die Tyrannei von König Washington” seht ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream.

Die Handlung von “Die Tyrannei von König Washington” erklärt Ubisoft wie folgt: “Wir schreiben das Jahr 1783. Während sich die Revolution dem Ende nähert, erscheint ein neuer und höchst unerwarteter Feind. Angetrieben von dem Wunsch, das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt George Washington – der größte Held der Revolution – der Versuchung der unendlichen Macht. Der neue König ist geboren und seine Herrschaft lässt niemanden unberührt. Um dem Land die Freiheit zurückzugeben, muss der neue Held Connor den Tyrannen entthronen, der einst sein Freund war.”

“Assassin’s Creed 3″ kam am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Die Wii U-Fassung folgte hierzulande am 30. November 2012.