Battlefield 3: End Game – Der erste Trailer und weitere Bilder zum DLC-Finale

Autor:

Schon gestern gaben Electronic Arts und die Entwickler der schwedischen Spieleschmiede DICE bekannt, dass heute ein erster Trailer zu “Battlefield 3: End Game” veröffentlicht wird. Die Unternehmen lösten das Versprechen soeben ein und so können wir einen ersten Blick auf die Inhalte werfen, die mit dem letzten DLC ausgeliefert werden. Dazu zählen recht wendige und flinke Motorräder.

“Battlefield 3: End Game” kann ab März 2013 heruntergeladen werden. Neben den bereits erwähnten Motorrädern und weiteren Fahrzeugen bietet das Pack vier neue Mehrspieler-Karten, die vor allem auf High-Speed-Gefechte und Action ausgelegt sind.

Zu den weiteren Inhalten von “Battlefield 3: End Game” zählt zudem ein neues Dropship, das die Bodentruppen unterstützt und darüber hinaus Fahrzeuge bereitstellt. Außerdem soll der klassische Capture-the-Flag-Modus zurückkehren, während sich unter den neuen Maps auch ein Dschungelgebiet befindet.

Premium-User erhalten den Zugriff auf “Battlefield 3: End Game” einmal mehr zeitexklusiv und ohne Zusatzkosten. Einen präzisen Veröffentlichungsplan gibt es allerdings noch nicht.

[nggallery id=923]