Battlefield 3: Neues Double-XP-Event startet am 1. Januar 2013

Autor:

Electronic Arts und DICE haben mitgeteilt, dass man “Battlefield 3″-Spielern anlässlich des Jahreswechsels die Möglichkeit bietet, im Shooter doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln. Die Aktion startet am 1. Januar um 10 Uhr morgens und umfasst offenbar alle Maps und Modi.

Das Ende des für “Battlefield 3″ geplanten Double-XP-Ebents wird 144 Stunden später eingeläutet, sodass ihr nicht weniger als sechs Tage Zeit habt, im Shooter ordentlich Erfahrungspunkte zu generieren. Einen kleinen Haken gibt es allerdings. So dürfen am Double-XP-Event ausschließlich Spieler teilnehmen, die im Besitz des 50 Euro teuren Premium-Packs sind. Den Artikel lest ihr bei den Jungs von play3.de.

“Battlefield 3″ kam bereits im letzten Jahr in den Handel, allerdings wird die DLC-Unterstützung erst 2013 beendet. Das letzte Addon trägt passenderweise den Namen “End Game” (Video) und soll ab März zum Download angeboten werden. Weitere News zu “Battlefield 3″ hält unserer Themenübersicht bereit.