21.12.2012 16:51 Uhr

Battlefield 3: Patch 1.08 behebt Fehler im Einzelspielermodus

"Battlefield 3" wurde mit einem Patch auf die Version 1.08 angehoben. Das Update widmet sich unter anderem dem Stinger-Problem im Einzelspielermodus.

0 Kommentare

Electronic Arts und DICE haben dem 2011 in den Handel gekommenen Shooter “Battlefield 3″ einen weiteren Patch verpasst. Die Aktualisierung, die auf den Konsolen beim nächsten Start des Spiels (Internetverbindung vorausgesetzt) angeboten wird, hebt das Spiel auf die Version 1.08 an.

Der “Battlefield 3″-Patch 1.08 widmet sich unter anderem den Problemen mit dem SDTV-Input-Lag und behebt gleichzeitig einen Fehler in der Singleplayer-Kampagne, der dazu führte, dass die Stinger-Rakete in der Mission “Steiniger Weg” nicht aufgenommen werden konnte. Mit dem Update wird das Stinger-Problem auf allen Plattformen beseitigt. Alle weiteren Patchnotes können hier begutachtet werden.

Während ihr das “Battlefield 3″-Update 1.08 installiert, könnt ihr übrigens einen Blick auf den ersten Trailer zur kommenden Erweiterung “Battlefield 3: End Game” werfen. Den Trailer und weiteres Bildmaterial findet ihr hier.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>