12.12.2012 18:50 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown Zombies ab heute auf der Xbox 360 verfügbar & neuer Trailer

Ab sofort steht die neue "Nuketown Zombies"-Map zu "Call of Duty: Black Ops 2" auf der Xbox 360 zur Verfügung. Allerdings wartet ein Haken.

Wie die Jungs und Mädels von Treyarch in einem kurzen Statement bekannt gaben, wird man die Xbox 360-Version von "Call of Duty: Black Ops 2" im Laufe des Tages mit der neuen "Nuketown Zombies"-Map versehen.

Allerdings bringt die Sache einen kleinen, jedoch nicht zu unterschätzenden Haken mit sich: So führen die verantwortlichen Entwickler aus, dass vorerst nur Besitzer einer Hardened- oder Care Package-Edition, die gleichzeitig im Besitz des sogenannten Season Pass sind, Zugriff auf die Map erhalten. Wann Otto Normalverbraucher an der Reihe sind, ist noch unklar.

Bei "Nuketown Zombies" handelt es sich um eine angepasste Version der beliebten "Nuketown"-Map, die komplett auf den unterhaltsamen Zombie-Modus des Shooters zugeschnitten wurde.

Update: Mittlerweile wurde ein passender Trailer nachgereicht:

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Smitty Werbenjagermanjenson

    Wie jetzt? Auf PS3 gibt es die Map doch schon längst, damit wurde ja auch die Hardened Edition beworben...

  2. Also auf der Box habe ich die Map auch schon...

  3. Smitty Werbenjagermanjenson

    Ich weiß das man die Map entweder durch die Hardened bzw. Care Package bekommt, und durch den Season Pass soll man die auch bekommen.
    Das wäre mir neu wenn man beides besitzen muss, zumal ich die Map durch Hardened direkt dabei hatte.

  4. Vorbesteller hatten sie ja auch gleich. Da hat PlayM wohl was falsch verstanden.

    • Smitty Werbenjagermanjenson

      Da muss ich dich korrigieren, Vorbesteller haben nur die Map Nuketown 2025 bekommen. Die Map Nuketown Zombie gibts nur für Hardened, Care Package Edition und soll auch über den Season Pass erhältlich sein.

      • Da steht auf XBox Front und auf anderen Seiten aber was Anderes. Da steht Vorbesteller mit bei.

        Hab jetzt mal officiel gecheckt.
        Twitter:
        Nuketown Zombies hits @Xbox 360 #BlackOps2 Season Pass holders tomorrow! Which weapon will you Pack-A-Punch with first? pic.twitter.com/r3WQBOrM

        Sry dann hatten die anderen Seiten eine Falschmeldung.

  5. Hi ich habe mir den season pass gekauft und die datein heruntergeladen und installiert aber ich kann immer noch nich zombie modus auf nuletown spieln bzw es zeigt mir die karte nicht mal an. Bitte um hilfe

Verwandte Artikel

Call of Duty: Black Ops 2 – Klage von Ex-Diktator Noriega wurde abgewiesen

vor 50 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega hat Activision verklagt, da er seine Person unrechtmäßig in "Call of Duty: Black Ops 2" verwendet sah. Die Klage wurde inzwischen abgewiesen.
0 Kommentare

Rudolph Giuliani vertritt Activision im Gerichtsverfahren gegen Diktator Manuel Noriega

vor 70 Tagen - Der in Panama inhaftierte Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision, da er einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe hat. Der Publisher lässt sich nun von Rudolph Giuliani vor Gericht vertreten.
2 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Ehemaliges Staatsoberhaupt Panamas klagt gegen Activision

vor 155 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision wegen unerlaubter Nutzung seines Charakters auf Schadensersatz. Das Szenario in "Call of Duty: Black Ops 2" ist der Stein des Anstoßes.
1 Kommentar

Black Ops 2: Apocalypse – Termin für PS3 und PC bekannt – Update: Veröffentlicht

vor 448 Tagen - "Call of Duty: Black Ops 2" bekam kürzlich einen neuen DLC namens "Apocalypse" verpasst, der zunächst aber nur für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Heute folgte der Termin für PS3 und PC.
4 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Weitere Screenshots zum Apocalypse-DLC

vor 473 Tagen - Activision und Treyarch haben einige weitere Bilder zu "Call of Duty: Black Ops 2" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt die Erweiterung "Apocalypse".
4 Kommentare