Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown Zombies ab heute auf der Xbox 360 verfügbar & neuer Trailer

Wie die Jungs und Mädels von Treyarch in einem kurzen Statement bekannt gaben, wird man die Xbox 360-Version von “Call of Duty: Black Ops 2″ im Laufe des Tages mit der neuen “Nuketown Zombies”-Map versehen.

Allerdings bringt die Sache einen kleinen, jedoch nicht zu unterschätzenden Haken mit sich: So führen die verantwortlichen Entwickler aus, dass vorerst nur Besitzer einer Hardened- oder Care Package-Edition, die gleichzeitig im Besitz des sogenannten Season Pass sind, Zugriff auf die Map erhalten. Wann Otto Normalverbraucher an der Reihe sind, ist noch unklar.

Bei “Nuketown Zombies” handelt es sich um eine angepasste Version der beliebten “Nuketown”-Map, die komplett auf den unterhaltsamen Zombie-Modus des Shooters zugeschnitten wurde.

Update: Mittlerweile wurde ein passender Trailer nachgereicht: