15. Dezember 2012, 09:53 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – PC-Patch und Patchnotes veröffentlicht

()

PC

Die PC-Version des Treyarch-Shooters “Call of Duty: Black Ops 2″ bekam einen neuen Patch verpasst. Mit der Aktualisierung werden zahlreiche Änderungen vorgenommen. Dazu zählen eine Verbesserung der Ladezeiten bei der Verwendung von AMD-Komponenten, die Behebung eines Fehlers, der bei 16:10-Displays auftrat, und die Erhöhung des Freunde-Limits.

Auf der offiziellen Seite der “Call of Duty”-Reihe findet ihre eine umfangreiche Liste mit allen Änderungen. Die meisten Änderungen flossen demnach in den Multiplayer-Part ein. Das Matchmaking wurde verbessert, die Hardcore-Kategorie wurde um eine “Hardcore Kill Confirmed Playlist” erweitert, während Exploits und sonstige Unzulänglichkeiten entfernt wurden. Auch zahlreiche Waffen wurden einem Update unterzogen.

Die offiziellen Patchnotes zum neuen “Call of Duty: Black Ops 2″-Update findet ihr hier.

0   Kommentare