12. Dezember 2012, 19:53 Uhr

Crysis 3: Erste Folge der Videoreihe “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ veröffentlicht

()

PCPS3Xbox360

Vor einigen Tagen gaben Electronic Arts, Crytek und der Filmemacher Albert Hughes (“Menace II Society”, “Book of Eli”) bekannt, dass “Crysis 3″ mit einer Videoreihe namens “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ bedacht wird. Mit den Kurzfilmen sollen sowohl die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features des Sandbox-Shooters als auch die Grafik des Regenwald-Settings vorgestellt werden. Heute ging die erste Episode an den Start. Das Motto lautet “Hell of a Town”.

“Mit der Videoreihe ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ wollten wir die unglaubliche Welt von Crysis 3 zeigen, um die CryEngine ins Rampenlicht zu rücken und die Leistungsfähigkeit unserer hochmodernen Engine zu präsentieren“, so Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. “Ich habe bei diesem Projekt eng mit Albert zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass die Videoserie zeigen wird, welchen Quantensprung Crysis 3 gegenüber seinen Vorgängern darstellt.”

0   Kommentare