12.12.2012 19:53 Uhr

Crysis 3: Erste Folge der Videoreihe “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ veröffentlicht

Heute wurde die erste Episode der Videoreihe "Die Sieben Wunder von Crysis 3" veröffentlicht. Der Shooter kommt am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Vor einigen Tagen gaben Electronic Arts, Crytek und der Filmemacher Albert Hughes (“Menace II Society”, “Book of Eli”) bekannt, dass "Crysis 3" mit einer Videoreihe namens “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ bedacht wird. Mit den Kurzfilmen sollen sowohl die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features des Sandbox-Shooters als auch die Grafik des Regenwald-Settings vorgestellt werden. Heute ging die erste Episode an den Start. Das Motto lautet "Hell of a Town".

"Mit der Videoreihe ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ wollten wir die unglaubliche Welt von Crysis 3 zeigen, um die CryEngine ins Rampenlicht zu rücken und die Leistungsfähigkeit unserer hochmodernen Engine zu präsentieren“, so Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. "Ich habe bei diesem Projekt eng mit Albert zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass die Videoserie zeigen wird, welchen Quantensprung Crysis 3 gegenüber seinen Vorgängern darstellt."

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

BIU Sales Award: PC-Version von Crysis 3 fand in Deutschland mehr als 100.000 Abnehmer

vor 321 Tagen - Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. hat mitgeteilt, dass auch im November 2013 einige Spiele mit den BIU-Awards ausgezeichnet wurden. Zu den Preisträgern zählen unter anderem "Call of Duty: Ghosts" und "Crysis 3".
12 Kommentare

Crysis 3: Neuer Patch für den Multiplayer veröffentlicht

vor 491 Tagen - Ab sofort steht ein neuer Patch zu "Crysis 3" zur Verfügung, mit dem Crytek dem Multiplayer verschiedene Verbesserungen spendiert.
0 Kommentare

Crysis 3: Multiplayer-DLC “The Lost Island” & Launch-Trailer veröffentlicht

vor 512 Tagen - "Crysis 3" erhielt in dieser Woche ein neues Download-Paket. Dieses erweitert den Multiplayer-Part des Shooters und bringt unter anderem vier neue Karten mit sich.
0 Kommentare

Crysis 3: The Lost Island schickt euch in der nächsten Woche auf die Insel

vor 519 Tagen - "Crysis 3" erhält in der nächsten Woche ein neues Download-Paket. Dieses erweitert den Multiplayer-Part des Shooters und bringt unter anderem vier neue Karten mit sich.
0 Kommentare

Crysis 3: Kommender DLC liefert offenbar vier neue Maps, Tropen-Setting und mehr

vor 521 Tagen - Heute veröffentlichte Crytek erste Schnappschüsse zum "Crysis 3"-DLC. Eine Ankündigung lässt aber weiter auf sich warten.
2 Kommentare