30.12.2012 11:16 Uhr

DayZ: Verfolgungsjagd mit einem Psychopathen im Gameplay-Video

Seit einigen Stunden macht ein recht amüsantes Video zu "DayZ" die Runde. Die Gameplay-Szenen rücken einen Spieler in den Mittelpunkt, der von einem stalkenden Psychopathen verfolgt wird.

1

Während weiterhin unklar ist, wann die Standalone-Fassung von "DayZ" veröffentlicht wird - in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr der Fall sein - macht ein recht amüsantes Video zu "DayZ" die Runde. In den Mittelpunkt der Gameplay-Szenen rückt ein Spieler, der von einem scheinbaren Psychopathen verfolgt wird. Der Stalker hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Spieler unnachgiebig zu folgen.

Der mutmaßliche Psychopath trachtet gleichzeitig nach dem Leben des Spielers, was er mit Äußerungen wie "Ich schneide dir deine Arme ab!" und "Ich schneide dir deinen Kopf ab!" untermauert. Außerdem will er dem Spieler kräftig in den Allerwertesten treten. "Dieser verrückte Kerl begann damit, mir zu folgen und damit zu drohen, mir den Kopf während des DayZ-Live-Streams abzuschneiden", so der Uploader des Videos.

Weitere Sprüche des Stalkers und auch den Ausgang der Verfolgungsjagd seht und hört ihr im folgenden Video.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. XD is ja mal Geil, es gibt schon verrückte Leute in dem Spiel. Wundert mich nur, dass der mit der Waffe ihn nicht auch gekillt hat XD

Verwandte Artikel

DayZ: Alpha-Version bekommt das Update 0.46 spendiert

vor 26 Tagen - Ab sofort steht das Update auf die Version 0.46 zur Verfügung, mit dem der Alpha-Stand-Alone-Version von "Dayz" verschiedene Verbesserungen und Neuerungen spendiert werden.
0 Kommentare

DayZ: Dean Hall verärgert über Steam-Angebot

vor 36 Tagen - Am ersten Tag des Steam Summer Sales 2014 wurde auch die Early Access-Version des "DayZ"-Standalone angeboten. Entwickler Dean Hall zeigt sich überrascht und schokiert.
5 Kommentare

DayZ: Update auf die Version 0.45.124426 veröffentlicht

vor 40 Tagen - "DayZ Standalone" befindet sich zwar weiterhin in der Alpha, allerdings werden mehr oder weniger regelmäßig Verbesserungen vorgenommen, um der finalen Version ein Stückchen näher zu kommen. Der neuste Patch trägt die Seriennummer 0.45.124426.
16 Kommentare

DayZ: 64-Bit-Server werden intern getestet

vor 54 Tagen - Dean Hall hat auf Twitter verkündet, dass die 64-Bit-Server derzeit intern getestet werden. Durch sie soll "DayZ" langfristig unter anderem mehr Zombies und Spieler ermöglichen.
0 Kommentare

DayZ: Entwickler arbeiten an besseren Zombies

vor 67 Tagen - Kurz nachdem das Team um "DayZ" vergrößert wurde, veröffentlicht Bohemian Interactive einen Blogpost, der die kommenden Features beschreibt. Ebenso gehen die Entwickler darauf ein, woran momentan hauptsächlich gearbeitet wird.
11 Kommentare