StartseiteNews
30. Dezember 2012, 11:16 Uhr

DayZ: Verfolgungsjagd mit einem Psychopathen im Gameplay-Video

()

PC

Während weiterhin unklar ist, wann die Standalone-Fassung von “DayZ” veröffentlicht wird – in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr der Fall sein – macht ein recht amüsantes Video zu “DayZ” die Runde. In den Mittelpunkt der Gameplay-Szenen rückt ein Spieler, der von einem scheinbaren Psychopathen verfolgt wird. Der Stalker hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Spieler unnachgiebig zu folgen.

Der mutmaßliche Psychopath trachtet gleichzeitig nach dem Leben des Spielers, was er mit Äußerungen wie “Ich schneide dir deine Arme ab!” und “Ich schneide dir deinen Kopf ab!” untermauert. Außerdem will er dem Spieler kräftig in den Allerwertesten treten. “Dieser verrückte Kerl begann damit, mir zu folgen und damit zu drohen, mir den Kopf während des DayZ-Live-Streams abzuschneiden”, so der Uploader des Videos.

Weitere Sprüche des Stalkers und auch den Ausgang der Verfolgungsjagd seht und hört ihr im folgenden Video.

1   Kommentare  
  • KultGamer

    XD is ja mal Geil, es gibt schon verrückte Leute in dem Spiel. Wundert mich nur, dass der mit der Waffe ihn nicht auch gekillt hat XD


Comments are closed.