31.12.2012 10:00 Uhr

Dead or Alive 5: Patch 1.03 ermöglicht den Upload von Replays

Mit dem Patch 1.03 bietet man der "Dead or Alive 5"-Community in Kürze die Möglichkeit, besonders spektakuläre Replays hochzuladen und Spielern aus aller Welt zu präsentieren.

0 Kommentare

Wie die Jungs von Team Ninja bekannt gaben, befindet sich derzeit ein neuer Patch zu “Dead or Alive 5″ in den Startlöchern, der den Prügler auf die Version 1.03 hebt und ein brandneues Feature mit sich bringt.

Hierbei handelt es sich um eine Upload-Funktion, die euch die Möglichkeit bietet, besonders spektakuläre Duelle in Form von Replays zu speichern und diese anschließend hochzuladen, um sie Spielern aus aller Welt zu präsentieren.

Während es aus der Xbox 360 lediglich möglich ist, die Videos auf Facebook hochzuladen und sie dort der Community zur Verfügung zu stellen, unterstützt “Dead or Alive 5″ auf der PlayStation 3 sowohl die Anbindung an Facebook als auch den Direkt-Upload auf die Video-Plattform YouTube.

Einen ersten Blick auf die neue Upload-Funktion ermöglicht euch das folgende Video. Wann das Update auf die Version 1.03 genau erscheinen soll, ist noch unklar.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>