28.12.2012 14:43 Uhr

Dead Space 3: Kinect soll auch auf Kraftausdrücke reagieren

Laut Executive Producer Steve Papoutsis wird die Kinect-Unterstützung von "Dead Space 3" verschiedene geheime Sprachkommandos bieten, die von den Spielern zunächst entdeckt werden müssen.

Bereits vor einigen Tagen gaben die Jungs von Visceral bekannt, dass man mit "Dead Space 3" auf der Xbox 360 auch Gebraucht von Microsofts Kinect-Peripherie machen wird.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung meldete sich im Gespräch mit den Kollegen von Computer and Videogames Executive Producer Steve Papoutsis zu Wort und ließ verlauten, dass neben den gängigen Kommandos für den kooperativen Mehrspieler-Modus auch geheime Sprachkommandos enthalten sind, die die Spieler zunächst selbst entdecken müssen.

Befindet man sich beispielsweise in der Klemme und gibt einen Kraftausdruck zum Besten, reagiert "Dead Space 3" möglicherweise genau so, wie man es erwartet hat, so Papoutsis abschließend.

Erst kürzlich kündigten Visceral und Electronic Arts eine spielbare Demo zu "Dead Spcae 3", die am 22. Januar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Super.. Damit es noch umso mehr auf die CallofDuty Gamerkiddies zugeschnitten wird. Ich weiß schon warum ich ausschließlich beim hervorragendem Einser bleibe.

  2. Also wenn ich scheiße schreie macht sich mein Charakter in die Hose oder was dieser kommt mier sowieso nicht ins Haus.Ich spiel lieber noch mal den ersten.

Verwandte Artikel

Dead Space 3: EA räumt falsche Vorgehensweise bei den Mikrotransaktionen ein

vor 524 Tagen - In einem Interview räumte EAs Frank Gibeau ein, dass man aus "Dead Space 3" und dem Thema Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln entsprechende Lehren gezogen hat.
1 Kommentar

Amazon: Täglich neue Angebote zur E3 – Heute Dead Space 3 für PS3, Xbox 360 und PC

vor 532 Tagen - Der Versandriese Amazon verkauft den SciFi-Shooter "Dead Space 3" heute zum Sparpreis. Weitere Angebote dieser Art folgen bis zum 16. Juni 2013.
4 Kommentare

Dead Space: Fan baut Plasma Cutter inkl. Laser und Brennfunktion

vor 567 Tagen - Die in der "Dead Space"-Reihe verwendete Plasmawaffe wurde von einem Fan nachgebaut und auf Youtube in einem Video präsentiert.
1 Kommentar

Dead Space 3: “Awakened”-Erweiterung veröffentlicht

vor 622 Tagen - "Dead Space 3" wurde heute mit dem DLC "Awakened" erweitert. Der Download schlägt mit 800 Microsoft-Points bzw. 9,99 Euro zu Buche.
0 Kommentare

Dead Space 3: Termin, Trailer und Bilder zum Awakened-DLC veröffentlicht

vor 627 Tagen - Electronic Arts und Visceral Games haben der Download-Erweiterung "Dead Space 3: Awakened" einen Termin verpasst und gleichzeitig einschlägiges Bild- und Videomaterial veröffentlicht.
0 Kommentare