03.12.2012 12:08 Uhr

Diablo 3: Blizzard erteilt exklusiven PvP-Ausrüstungsgegenständen eine klare Absage

Laut den Verantwortlichen von Blizzard werdet ihr in "Diablo 3" auf Ausrüstungsgegenstände, die exklusiv für den PvP-Modus entworfen wurden, verzichten müssen.

0

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeitet man bei Blizzard derzeit an einem weiteren Update zu "Diablo 3", mit dem der PvP-Modus, der eigentlich schon zum Launch des Action-Rollenspiels zur Verfügung stehen sollte, Einzug erhalten wird.

Auch wenn weiterhin unklar ist, wann der besagte Software-Flicken das Licht der Welt erblicken wird, meldeten sich die Mannen von Blizzard via Twitter schon jetzt zu Wort und gaben bekannt, dass die Spieler auf exklusive PvP-Ausrüstungsgegenstände werden verzichten müssen.

Stattdessen werdet ihr euren Build mit den in der Kampagne gesammelten Ausrüstungsgegenständen auf Vordermann bringen müssen. "Es gibt keine spezifische PvP-Ausrüstung. Es gibt nur Ausrüstungsgegenstände, die sich abhängig von eurem Build für den PvP eignen", so Game Director Jay Willson.

Sobald weitere Details und ein Termin zum PvP-Update folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diablo 3

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: PC-Update 2.1.1 liefert verbesserte Begleiter und mehr

vor 27 Tagen - Ab sofort steht auf dem PC das Update 2.1.1 zu "Diablo 3" bereit. Doch was ändert sich mit diesem genau?
0 Kommentare

Diablo 3: Europäische Server wieder online – Patch 2.1.0 steht zur Verfügung

vor 55 Tagen - Ab sofort steht das Update 2.1.0, das "Diablo 3" durch verschiedene neue Inhalte bereichert, auch in Europa zur Verfügung.
2 Kommentare

Diablo 3: PC-Update 2.1.0 erscheint am morgigen Mittwoch in Europa

vor 56 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, soll der umfangreiche Content-Patch 2.1.0 zur PC-Version von "Diablo 3" am morgigen Mittwoch auch hierzulande veröffentlicht werden.
2 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Versionen für PS4, Xbox One und PC im Videovergleich

vor 57 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" liegt seit der vergangenen Woche in den Regalen der Händler. In einigen neuen Videos werden nochmals die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Versionen beleuchtet.
16 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Unser Video-Test zum Blizzard-Hack’n Slay

vor 58 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" kam in dieser Woche in den Handel. Grund genug, dachten wir uns, um uns den Titel einmal genauer anzuschauen. Das Fazit seht ihr im Video-Review.
9 Kommentare