15.12.2012 10:33 Uhr

Diablo 3: Infos zum PvP-Update lassen weiter auf sich warten

Blizzard Entertainment hat via Twitter mitgeteilt, dass der zum PvP-Update von "Diablo 3" geplante Blogeintrag wohl nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird.

0

Diablo 3 Gameplay

Blizzard Entertainment hat mitgeteilt, dass in diesem Jahr keine weiteren Details zum PvP-Modus von "Diablo 3" verkündet werden. Der Modus sollte bereits zum Start des Spiels verfügbar sein. Letztendlich werden die PvP-Funktionen wohl 2013 nachgereicht. Gleiches gilt offenbar auch für den geplanten Blog-Eintrag, der nähere Informationen bereithalten soll.

So gab Blizzards Jay Wilson via Twitter bekannt: "Wir werden den PvP-Beitrag wohl nicht bis zum Ende des Monats veröffentlichen. Aber bedenkt: Das ist kein Versprechen. Das ist alles, was ich darüber sagen kann. Es liegt daran, dass wir nicht gerne Termine in den Umlauf bringen. Wenn man die Qualität vor Fristen setzt, kann man schonmal falsch liegen."

Ein kleiner Detailbrocken zum PvP-Modus sickerte vor einigen Tagen durch. So hieß es, dass es keine exklusiven PvP-Ausrüstungsgegenstände geben wird. Stattdessen werdet ihr euren Build mit den in der Kampagne gesammelten Ausrüstungsgegenständen auf Vordermann bringen müssen. “Es gibt keine spezifische PvP-Ausrüstung. Es gibt nur Ausrüstungsgegenstände, die sich abhängig von eurem Build für den PvP eignen”, so Game Director Jay Willson.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Europäische Server wieder online – Patch 2.1.0 steht zur Verfügung

vor 27 Tagen - Ab sofort steht das Update 2.1.0, das "Diablo 3" durch verschiedene neue Inhalte bereichert, auch in Europa zur Verfügung.
2 Kommentare

Diablo 3: PC-Update 2.1.0 erscheint am morgigen Mittwoch in Europa

vor 28 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, soll der umfangreiche Content-Patch 2.1.0 zur PC-Version von "Diablo 3" am morgigen Mittwoch auch hierzulande veröffentlicht werden.
2 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Versionen für PS4, Xbox One und PC im Videovergleich

vor 29 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" liegt seit der vergangenen Woche in den Regalen der Händler. In einigen neuen Videos werden nochmals die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Versionen beleuchtet.
16 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Unser Video-Test zum Blizzard-Hack’n Slay

vor 30 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" kam in dieser Woche in den Handel. Grund genug, dachten wir uns, um uns den Titel einmal genauer anzuschauen. Das Fazit seht ihr im Video-Review.
9 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Ab 20 Uhr bei uns im Live-Stream

vor 32 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" bei uns im Live-Stream. Ab 20 Uhr könnt ihr uns für zwei Stunden beim Zocken zuschauen.
3 Kommentare