27.12.2012 14:18 Uhr

Diablo 3: Wird in absehbarer Zeit ein Ladder-System eingeführt?

Erhält "Diablo 3" ein Ladder-System?. Einem aktuellen Statement aus dem Hause Blizzard Entertainment zufolge gibt es noch keine finale Entscheidung.

0

Diablo 3

Nachdem die "Diablo 3"-Community in den letzten Wochen verstärkt die Einführung eines Ladder-Systems hinterfragte, meldeten sich die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment zu Wort. Eine finale Entscheidung gab es offenbar noch nicht, sodass das Ladder-System weiterhin unangekündigt bleibt.

"Dies ist bedauerlicherweise eine der Fragen, zu der es zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort gibt, was bedeutet, dass ich sie weder mit einem 'Ja' noch mit einem 'Nein' beantworten kann", so ein Community-Sprecher auf die Frage, ob mit der Einführung des Ladder-Systems zu rechnen ist. "Es ist nicht unmöglich, dass wir in Diablo 3 künftig ein Ladder-System sehen werden, aber wenn wir uns dazu entschließen, es in das Spiel einfließen zu lassen, müssen wir beim Design und bei der Implementierung sehr vorsichtig sein."

Beim Vorgänger "Diablo 2" erfreute sich der Ladder-Modus, der den Spielern die Möglichkeit gibt, um die Wette zu leveln, äußerster Beliebtheit. Es wäre also keine große Überraschung, wenn Blizzard Entertainment in absehbarer Zeit etwas einschlägiges anzukündigen hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Patch 2.1.2 findet den Weg auf die Test-Server

vor 7 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, wartet auf den öffentlichen Test-Servern von "Diablo 3" ab sofort das Update 2.1.2 auf euch.
0 Kommentare

Diablo 3: Cross-Plattform-Gaming derzeit unmöglich

vor 17 Tagen - Blizzard Entertainment hat im Laufe der BlizzCon 2014 versichert, dass im Fall von "Diablo 3" kein plattformübergreifendes Spielen möglich ist. Die unterschiedlichen Online-Systeme werden als Grund genannt.
0 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Infos zu den kommenden Verbesserungen

vor 19 Tagen - Blizzard Entertainment hat im Rahmen der BlizzCon 2014 einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" bzw. "Diablo 3: Reaper of Souls" vorgestellt. Er nimmt wie üblich einige Änderungen vor.
1 Kommentar

Diablo 3: PC-Update 2.1.1 liefert verbesserte Begleiter und mehr

vor 64 Tagen - Ab sofort steht auf dem PC das Update 2.1.1 zu "Diablo 3" bereit. Doch was ändert sich mit diesem genau?
0 Kommentare

Diablo 3: Europäische Server wieder online – Patch 2.1.0 steht zur Verfügung

vor 91 Tagen - Ab sofort steht das Update 2.1.0, das "Diablo 3" durch verschiedene neue Inhalte bereichert, auch in Europa zur Verfügung.
2 Kommentare