Diablo 3: Wird in absehbarer Zeit ein Ladder-System eingeführt?

Erhält "Diablo 3" ein Ladder-System?. Einem aktuellen Statement aus dem Hause Blizzard Entertainment zufolge gibt es noch keine finale Entscheidung.

0

Diablo 3

Nachdem die "Diablo 3"-Community in den letzten Wochen verstärkt die Einführung eines Ladder-Systems hinterfragte, meldeten sich die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment zu Wort. Eine finale Entscheidung gab es offenbar noch nicht, sodass das Ladder-System weiterhin unangekündigt bleibt.

"Dies ist bedauerlicherweise eine der Fragen, zu der es zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort gibt, was bedeutet, dass ich sie weder mit einem 'Ja' noch mit einem 'Nein' beantworten kann", so ein Community-Sprecher auf die Frage, ob mit der Einführung des Ladder-Systems zu rechnen ist. "Es ist nicht unmöglich, dass wir in Diablo 3 künftig ein Ladder-System sehen werden, aber wenn wir uns dazu entschließen, es in das Spiel einfließen zu lassen, müssen wir beim Design und bei der Implementierung sehr vorsichtig sein."

Beim Vorgänger "Diablo 2" erfreute sich der Ladder-Modus, der den Spielern die Möglichkeit gibt, um die Wette zu leveln, äußerster Beliebtheit. Es wäre also keine große Überraschung, wenn Blizzard Entertainment in absehbarer Zeit etwas einschlägiges anzukündigen hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Mikrotransaktionen nicht für Europa und Nordamerika

vor 1 Woche - Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" wird Mikrotransaktionen erhalten, doch laut Blizzard Entertainment wird das Feature nicht in Europa eingeführt.
1 Kommentar

Diablo 3: Reaper of Souls – Blizzard veröffentlicht Ausblick auf den umfangreichen Patch 2.2.0

vor 1 Woche - Auf der offiziellen Website ermöglichte uns Blizzard einen ersten Blick auf das kommende "Diablo 3: Reaper of Souls"-Update 2.2.0, mit der verschiedenen Verbesserungen der Weg in die PC-Version geebnet wird.
0 Kommentare

Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragon-Stufe 1000 im Hardcore-Modus

vor 2 Wochen - Aktuellen Berichten zufolge gelang es Nokieka als erstem Spieler weltweit, im Hardcore-Modus des Action-Rollenspiels "Diablo 3" die Paragon-Stufe 1000 zu erreichen.
8 Kommentare

Diablo 3: Community auf dem PC klagt über massive Lags

vor 1 Monat - Aktuell kämpft "Diablo 3" auf dem PC mit massiven Lags. Die Entwickler von Blizzard gehen dem Ganzen laut eigenen Angaben auf den Grund.
0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 veröffentlicht und Patch-Notes

vor 2 Monate - "Diablo 3" hat ein Update auf die Version 2.1.2 erhalten, mit dem unter anderem an den Klassen geschraubt wurde. Doch welche weiteren Änderungen gibt es?
0 Kommentare