28.12.2012 10:01 Uhr

Disgaea Dimension 2: Nippon Ichi Software präsentiert den ersten Trailer

Vor wenigen Tagen veröffentlichte NIS einen neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", den wir an dieser Stelle gerne nachreichen möchten.

0

Unter dem Namen "Disgaea Dimension 2" kündigten die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software vor einigen Wochen ein direktes Sequel zum ersten Ableger der beliebten Strategie-Rollenspielserie "Disgaea" an.

"Disgaea Dimension 2" wird zumindest in Japan im kommenden März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und die drei Protagonisten Laharl, Etna und Flonne in den Mittelpunkt rücken, die dank der neuen Engine, die bereits bei "Disgaea 4: A Promise Unforgotten" zum Einsatz kam, erstmals in High Definition erstrahlen.

Kürzlich bedachte uns NIS mit einem neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", mit dem man uns verschiedene der enthaltenen Charaktere etwas näher vorstellt. Ob und wann der Titel den Weg in den Westen finden soll, ist leider noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Forza Horizon 2: Turn 10 über Mikrotransaktionen und die Zukunft des Franchises

vor 10 Stunden - "Forza Horizon 2" ist bereits seit Anfang Oktober auf dem Markt. Im Interview sprach Creative Director Dan Greenawalt über Mikrotransaktionen und die "Forza"-Pläne für die Zukunft.
4 Kommentare

Halo: The Master Chief Collection – HaloFest angekündigt und neuer Trailer zu Halo Nightfall

vor 10 Stunden - Um die Veröffentlichung der "Halo: The Master Chief Collection" gebührend zu feiern, hat Microsoft das sogenannte HaloFest angekündigt. Darüber hinaus seht ihr einen neuen Trailer zu "Halo: Nightfall".
16 Kommentare

Borderlands: The Pre-Sequel – Bei uns im Live-Stream

vor 10 Stunden - Passend zum Launch von “Borderlands: The Pre-Sequel” werden wir den Titel ab sofort über Twitch spielen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns dabei zuschauen.
2 Kommentare