28.12.2012 10:01 Uhr

Disgaea Dimension 2: Nippon Ichi Software präsentiert den ersten Trailer

Vor wenigen Tagen veröffentlichte NIS einen neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", den wir an dieser Stelle gerne nachreichen möchten.

0

Unter dem Namen "Disgaea Dimension 2" kündigten die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software vor einigen Wochen ein direktes Sequel zum ersten Ableger der beliebten Strategie-Rollenspielserie "Disgaea" an.

"Disgaea Dimension 2" wird zumindest in Japan im kommenden März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und die drei Protagonisten Laharl, Etna und Flonne in den Mittelpunkt rücken, die dank der neuen Engine, die bereits bei "Disgaea 4: A Promise Unforgotten" zum Einsatz kam, erstmals in High Definition erstrahlen.

Kürzlich bedachte uns NIS mit einem neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", mit dem man uns verschiedene der enthaltenen Charaktere etwas näher vorstellt. Ob und wann der Titel den Weg in den Westen finden soll, ist leider noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Witcher 3: Die Entwickler über DRM und DLCs

vor 14 Minuten - "The Witcher 3: Wild Hunt" wird wie alle Spiele von CD Projekt Red ohne DRM und kostenpflichtige DLCs erscheinen. Der Marketing-Leiter erklärt, warum beides ein rotes Tuch für das Studio darstellt.
0 Kommentare

The Evil Within: Unsicherheit ist laut Resident Evil-Erfinder der Schlüssel für das Horror-Genre

vor 21 Minuten - "Resident Evil" und "The Evil Within"-Schöpfer Shinji Mikami glaubt, dass es für ein Horrorspiel am wichtigsten sei, dass Unsicherheit über das Leben und Sterben des Charakters herrscht.
0 Kommentare

Dragon Quest X: Entwickler möchte das Spiel auch auf der PS4 haben

vor 55 Minuten - "Dragon Quest X" ist bislang für die Wii, die Wii U, den PC und Nintendos 3DS erschienen. Der Produzent des Spiels gab an, dass er das RPG auch auf die PS4 bringen möchte.
0 Kommentare