Disgaea Dimension 2: Nippon Ichi Software präsentiert den ersten Trailer

Vor wenigen Tagen veröffentlichte NIS einen neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", den wir an dieser Stelle gerne nachreichen möchten.

0

Unter dem Namen "Disgaea Dimension 2" kündigten die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software vor einigen Wochen ein direktes Sequel zum ersten Ableger der beliebten Strategie-Rollenspielserie "Disgaea" an.

"Disgaea Dimension 2" wird zumindest in Japan im kommenden März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und die drei Protagonisten Laharl, Etna und Flonne in den Mittelpunkt rücken, die dank der neuen Engine, die bereits bei "Disgaea 4: A Promise Unforgotten" zum Einsatz kam, erstmals in High Definition erstrahlen.

Kürzlich bedachte uns NIS mit einem neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", mit dem man uns verschiedene der enthaltenen Charaktere etwas näher vorstellt. Ob und wann der Titel den Weg in den Westen finden soll, ist leider noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Killing Floor 2: Zahlreiche blutige Screenshots erschienen

vor 4 Minuten - Die zuständigen Entwickler von Tripwire Interactive haben zahlreiche neue Screenshots zu "Killing Floor 2" veröffentlicht, die einmal mehr überaus blutig sind.
0 Kommentare

Neues PS4-Bundle mit Driveclub, LittleBigPlanet 3 und The Last of Us – Preis-Update

vor 39 Minuten - Die PS4 wurde in Form eines neuen Bundles veröffentlicht, das neben der Konsole die drei PS4-Spiele "Driveclub", "LittleBigPlanet 3" und "The Last of Us: Remastered" mit sich bringt.
9 Kommentare

Battlefield Hardline: Die Beta hat einen offiziellen Termin

vor 47 Minuten - Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass die Open Beta von "Battlefield Hardline" am 3. Februar 2015 startet. Nach fünf Tagen werden die Pforten wieder geschlossen.
0 Kommentare