28.12.2012 10:01 Uhr

Disgaea Dimension 2: Nippon Ichi Software präsentiert den ersten Trailer

Vor wenigen Tagen veröffentlichte NIS einen neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", den wir an dieser Stelle gerne nachreichen möchten.

0

Unter dem Namen "Disgaea Dimension 2" kündigten die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software vor einigen Wochen ein direktes Sequel zum ersten Ableger der beliebten Strategie-Rollenspielserie "Disgaea" an.

"Disgaea Dimension 2" wird zumindest in Japan im kommenden März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und die drei Protagonisten Laharl, Etna und Flonne in den Mittelpunkt rücken, die dank der neuen Engine, die bereits bei "Disgaea 4: A Promise Unforgotten" zum Einsatz kam, erstmals in High Definition erstrahlen.

Kürzlich bedachte uns NIS mit einem neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", mit dem man uns verschiedene der enthaltenen Charaktere etwas näher vorstellt. Ob und wann der Titel den Weg in den Westen finden soll, ist leider noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Halo: The Master Chief Collection – Halo 3 in Videos vorgestellt

vor 1 Stunde - Besitzer der Xbox One werden bald in der Lage sein, die ersten Spiele der "Halo"-Reihe auf der neuen Konsole zu spielen. Zuvor kann ein Blick auf das überarbeitete "Halo 3" geworfen werden.
1 Kommentar

Quantum Break für Xbox One: Infos zur Gamescom-Demo

vor 3 Stunden - Auf der Gamescom wurden erstmals Gameplayszenen zu "Quantum Break" gezeigt. Wir waren vor Ort und haben ein paar Details zu den gezeigten Szenen mitgebracht.
1 Kommentar

Disney Infinity: Star Wars-Charaktere angedeutet

vor 3 Stunden - "Disney Infinity 2.0" wird im September erscheinen. Eine Aussage der Entwickler lässt darauf schließen, dass bald auch "Star Wars"-Charaktere ein Teil des Spiels sein werden.
0 Kommentare