28.12.2012 10:01 Uhr

Disgaea Dimension 2: Nippon Ichi Software präsentiert den ersten Trailer

Vor wenigen Tagen veröffentlichte NIS einen neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", den wir an dieser Stelle gerne nachreichen möchten.

0

Unter dem Namen "Disgaea Dimension 2" kündigten die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software vor einigen Wochen ein direktes Sequel zum ersten Ableger der beliebten Strategie-Rollenspielserie "Disgaea" an.

"Disgaea Dimension 2" wird zumindest in Japan im kommenden März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und die drei Protagonisten Laharl, Etna und Flonne in den Mittelpunkt rücken, die dank der neuen Engine, die bereits bei "Disgaea 4: A Promise Unforgotten" zum Einsatz kam, erstmals in High Definition erstrahlen.

Kürzlich bedachte uns NIS mit einem neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", mit dem man uns verschiedene der enthaltenen Charaktere etwas näher vorstellt. Ob und wann der Titel den Weg in den Westen finden soll, ist leider noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Wasteland 2: Der größte Teil von Arizona hält mit dem nächsten Update Einzug

vor 6 Stunden - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird "Wasteland 2" mit dem kommenden Update mit dem größten Teil von Arizona bedacht und in Sachen Umfang gehörig zulegen.
0 Kommentare

Company of Heroes 2: Multiplayer-DLC schickt euch an die Westfront – Update: Videos

vor 7 Stunden - Für "Company of Heroes 2" wurde eine neue Download-Erweiterung angekündigt, die auch ohne das Hauptspiel in Angriff genommen werden kann. "The Western Front Armies", so der Name, erscheint voraussichtlich im Juni 2014.
0 Kommentare

InFamous Second Son: Update 1.03 bringt morgen einen neuen Fotomodus mit sich

vor 8 Stunden - Das PS4-Action-Adventure "InFamous Second Son" wird morgen mit einem neuen Update ausgestattet, das unter anderem einen neuen Fotomodus mit sich bringt.
20 Kommentare