28.12.2012 10:01 Uhr

Disgaea Dimension 2: Nippon Ichi Software präsentiert den ersten Trailer

Vor wenigen Tagen veröffentlichte NIS einen neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", den wir an dieser Stelle gerne nachreichen möchten.

0

Unter dem Namen "Disgaea Dimension 2" kündigten die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software vor einigen Wochen ein direktes Sequel zum ersten Ableger der beliebten Strategie-Rollenspielserie "Disgaea" an.

"Disgaea Dimension 2" wird zumindest in Japan im kommenden März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und die drei Protagonisten Laharl, Etna und Flonne in den Mittelpunkt rücken, die dank der neuen Engine, die bereits bei "Disgaea 4: A Promise Unforgotten" zum Einsatz kam, erstmals in High Definition erstrahlen.

Kürzlich bedachte uns NIS mit einem neuen Trailer zu "Disgaea Dimension 2", mit dem man uns verschiedene der enthaltenen Charaktere etwas näher vorstellt. Ob und wann der Titel den Weg in den Westen finden soll, ist leider noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Telltales Game of Thrones: Premiere später im Jahr

vor 21 Minuten - Telltale Games werkelt an "Game of Thrones". Doch wann feiert die erste Season Premiere? Die Antwort darauf wurde auf Twitter geliefert.
0 Kommentare

Lost Sea: Survival-Abenteuer für PS4, Xbox One und PC angekündigt

vor 47 Minuten - Mit "Lost Sea" wurde ein neues Überlebensspiel für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC angekündigt. Darin seid ihr im Bermudadreieck verschollen.
0 Kommentare

Minecraft: Wird es einen Nachfolger geben?

vor 1 Stunde - Microsoft ist seit einiger Zeit im Besitz von "Minecraft". Die Übernahme war nicht ganz billig, was die Frage aufkommen ließ, wie die Redmonder die Marke künftig monetisieren möchten.
2 Kommentare