14. Dezember 2012, 18:30 Uhr

Earth Defense Force 2025: Insektenjagd für Europa bestätigt – Neue Bilder

()

PS3Xbox360

Namco Bandai hat heute mitgeteilt, dass “Earth Defense Force 2025″ im nächsten Jahr den europäischen Handel erreicht. Der Titel, der in Japan vor einigen Monaten unter der Bezeichnung “Earth Defense Force 4″ angekündigt wurde, erscheint in Form einer PlayStation-3- und einer Xbox-360-Fassung.

Die grundlegende Story lässt sich recht schnell erklären: Nachdem die Menschen die außerirdische Bedrohung zurückgeschlagen und die Zivilisation wieder aufgebaut haben, herrscht auf der Erde ein vermeintlicher Frieden. Dieser wird im Jahre 2025 von der Rückkehr der Aliens – die sich unter der Erdoberfläche versteckt hielten – jäh unterbrochen. Erneut hat die namensgebende Earth Defense Force die Aufgabe, die Invasion zurückzuschlagen.

Die Macher versprechen zahlreiche Missionen, in denen die riesigen Insekten mit allerlei Waffen zerstückelt werden können. Und auch von einem Mehrspieler-Modus ist die Rede. In diesem Spielpart können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen.

2   Kommentare  
    1. Horst-Schlemmer

      Gings da nicht nur darum, tausende von Insekten in redundanten Ballereien aus einer sehr hässlich designten Metropole zu entfernen?
      Was macht daran Spaß?
      P.S.: Ich will nicht beleidigend wirken, ich weiß ja kaum was über das Spiel. Deshalb ist die Frage auch ernst gemeint.


Comments are closed.