FIFA 13: Bundesliga-Prognose – Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg

Autor:

Electronic Arts hat am heutigen Freitag ein weiteres Bundesliga-Prognose-Video veröffentlicht. Als Basis diente einmal mehr die jüngst veröffentlichte Fußballsimulation “FIFA 13″, mit der die kommende Partie zwischen Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg simuliert wurde.

Electronic Arts im Begleittext: “Die Voraussetzungen könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die Borussia aus Dortmund mit Platz 3 und dem Unentschieden gegen die Bayern im Gepäck vor Selbstvertrauen nur so strotzt, gehen die harten Wochen in Wolfsburg weiter. Platz 15 ist als Zwischenbilanz natürlich nicht das, was man sich in der Autostadt erhofft. Können die Wölfe beim Meister den Überraschungscoup landen? Wir sagen es euch mit der FIFA 13 Prognose – live kommentiert von Frank Buschmann.”

Falls ihr die echte Partie zwischen Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg begutachten möchtet, habt ihr am morgigen Samstag ab 15:30 Uhr die Gelegenheit dazu.