07.12.2012 15:35 Uhr

FIFA 13: Bundesliga-Prognose – Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg

Morgen treffen die beiden Erstligisten Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg aufeinander. Wie die Partie ausgehen könnte, zeigt eine aktuelle "FIFA 13"-Prognose.

Electronic Arts hat am heutigen Freitag ein weiteres Bundesliga-Prognose-Video veröffentlicht. Als Basis diente einmal mehr die jüngst veröffentlichte Fußballsimulation “FIFA 13″, mit der die kommende Partie zwischen Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg simuliert wurde.

Electronic Arts im Begleittext: "Die Voraussetzungen könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die Borussia aus Dortmund mit Platz 3 und dem Unentschieden gegen die Bayern im Gepäck vor Selbstvertrauen nur so strotzt, gehen die harten Wochen in Wolfsburg weiter. Platz 15 ist als Zwischenbilanz natürlich nicht das, was man sich in der Autostadt erhofft. Können die Wölfe beim Meister den Überraschungscoup landen? Wir sagen es euch mit der FIFA 13 Prognose - live kommentiert von Frank Buschmann."

Falls ihr die echte Partie zwischen Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg begutachten möchtet, habt ihr am morgigen Samstag ab 15:30 Uhr die Gelegenheit dazu.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Geile Prognose!
    Genau so soll und “wird” es laufen

Verwandte Artikel

FIFA 13 Prognose: Champions League-Finalspiel – Borussia Dortmund gegen Bayern München

vor 454 Tagen - In einer frisch veröffentlichten "FIFA 13 Prognose" treffen die beiden deutschen Topteams Borussia Dortmund und Bayern München aufeinander.
0 Kommentare

FIFA 13 & iPad 2 – Heute Abend im Saturn-Late-Night-Shopping – Update

vor 461 Tagen - Falls ihr noch nicht im Besitz von "FIFA 13" seid, aber an diesem Zustand etwas ändern möchtet, solltet ihr heute Abend den Saturn-Shop besuchen.
0 Kommentare

FIFA 13 Bundesliga-Prognose: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München

vor 474 Tagen - Heute wurde ein weiteres Prognose-Videos veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" erstellt wurde. In den Mittelpunkt rückt das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München.
1 Kommentar

FIFA 13: HSV-Fan wird offizieller Meister der Virtuellen Bundesliga

vor 478 Tagen - Die "Virtuelle Bundesliga" hat einen ersten Meister. Dieser trägt den Namen Kevin Assia. Der Gamepad-Kicker führte seine favorisierte Mannschaft Hamburger SV bis zum Sieg.
0 Kommentare

FIFA 13 Bundesliga-Prognose: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04

vor 488 Tagen - Heute wurde ein weiteres Prognose-Videos veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" erstellt wurde. In den Mittelpunkt rückt das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04.
0 Kommentare