29. Dezember 2012, 08:55 Uhr

FIFA 13: Die Fehlschüsse der letzten Wochen – Runde 2

()

PCPS3Xbox360

Electronic Arts widmet sich in einem neuen Gameplay-Video einmal mehr den in der Fußballsimulation “FIFA 13″ erzielten Fehlschüssen. “Drüber, daneben, zu scharf, zu hoch – das Salz in der Suppe beim Fußball sind zwar die Tore, kuriose Fehlschüsse sind aber mindestens genau so beliebt”, so das Unternehmen. Zuvor hatte die weltweite Community die Möglichkeit, die eigenen Fehlschüsse einzureichen.

“FIFA 13″ kam am 27. September unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Schon vor dem Verkaufsstart wurde eine Demo veröffentlicht, die weiterhin aus dem PlayStation-Store geladen werden kann. Weitere News zu “FIFA 13″ findet ihr in unserer Themenübersicht.


Nächste News:
0   Kommentare