05.12.2012 15:13 Uhr

FIFA 13: Ultimate Team erneut nicht erreichbar

Der Spielmodus "FIFA 13 - Ultimate Team" ist seit einigen Stunden nicht erreichbar. Laut Electronic Arts musste der Modus vom Netz genommen werden, da sich ein Fehler einschlich.

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass der Spielmodus "FIFA 13 - Ultimate Team" nochmals vom Netz genommen werden musste. Zuvor wurde ein Fehler entdeckt, der mittlerweile lokalisiert wurde. Wann "FIFA 13 - Ultimate Team" wieder verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Electronic Arts: "Wie ihr mitbekommen habt, ist FIFA Ultimate Team derzeit down. Dies wurde nötig, da wir einen schweren Fehler im Spielmodus beheben müssen. Leider können wir noch nicht sagen, wann es weitergeht. Glaubt uns, wir sind auch nicht glücklich darüber. Sobald wir neue Infos haben, geben wir sie bekannt. Andere Online-Modi sind davon nicht betroffen."

Wenig später folgte die Meldung: "Update zu den FIFA Ultimate Team Problemen: die Ursache für den Fehler wurde gefunden und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider konnte uns noch nicht mitgeteilt werden, ab wann es weiter geht."

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Man wann geht denn das mal wieder ich verlange eine entschädigung.

  2. echt ma ne rotz frecheit wenn meine spieler oder meine lobys wech sind dann will ich mein geld zurück nur weil die zu blöde sind die server richtig zu sichern die penner meine spieler verlieren an wert penner die man man

  3. die bekommen hin zu dumm zum scheixen, schade das sie pro erdrücken sonst würde ich nur pro spielen

Verwandte Artikel

FIFA 13 Prognose: Champions League-Finalspiel – Borussia Dortmund gegen Bayern München

vor 428 Tagen - In einer frisch veröffentlichten "FIFA 13 Prognose" treffen die beiden deutschen Topteams Borussia Dortmund und Bayern München aufeinander.
0 Kommentare

FIFA 13 & iPad 2 – Heute Abend im Saturn-Late-Night-Shopping – Update

vor 436 Tagen - Falls ihr noch nicht im Besitz von "FIFA 13" seid, aber an diesem Zustand etwas ändern möchtet, solltet ihr heute Abend den Saturn-Shop besuchen.
0 Kommentare

FIFA 13 Bundesliga-Prognose: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München

vor 448 Tagen - Heute wurde ein weiteres Prognose-Videos veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" erstellt wurde. In den Mittelpunkt rückt das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München.
1 Kommentar

FIFA 13: HSV-Fan wird offizieller Meister der Virtuellen Bundesliga

vor 452 Tagen - Die "Virtuelle Bundesliga" hat einen ersten Meister. Dieser trägt den Namen Kevin Assia. Der Gamepad-Kicker führte seine favorisierte Mannschaft Hamburger SV bis zum Sieg.
0 Kommentare

FIFA 13 Bundesliga-Prognose: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04

vor 462 Tagen - Heute wurde ein weiteres Prognose-Videos veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation "FIFA 13" erstellt wurde. In den Mittelpunkt rückt das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04.
0 Kommentare