05. Dezember 2012, 15:13 Uhr

FIFA 13: Ultimate Team erneut nicht erreichbar

()

PCPS3Xbox360

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass der Spielmodus “FIFA 13 – Ultimate Team” nochmals vom Netz genommen werden musste. Zuvor wurde ein Fehler entdeckt, der mittlerweile lokalisiert wurde. Wann “FIFA 13 – Ultimate Team” wieder verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Electronic Arts: “Wie ihr mitbekommen habt, ist FIFA Ultimate Team derzeit down. Dies wurde nötig, da wir einen schweren Fehler im Spielmodus beheben müssen. Leider können wir noch nicht sagen, wann es weitergeht. Glaubt uns, wir sind auch nicht glücklich darüber. Sobald wir neue Infos haben, geben wir sie bekannt. Andere Online-Modi sind davon nicht betroffen.”

Wenig später folgte die Meldung: “Update zu den FIFA Ultimate Team Problemen: die Ursache für den Fehler wurde gefunden und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider konnte uns noch nicht mitgeteilt werden, ab wann es weiter geht.”


Nächste News:
3   Kommentare  
  • Maik.M

    echt ma ne rotz frecheit wenn meine spieler oder meine lobys wech sind dann will ich mein geld zurück nur weil die zu blöde sind die server richtig zu sichern die penner meine spieler verlieren an wert penner die man man


  • Alex

    die bekommen hin zu dumm zum scheixen, schade das sie pro erdrücken sonst würde ich nur pro spielen


Comments are closed.