15. Dezember 2012, 11:32 Uhr

FIFA 13: Video zeigt die schönsten Tore der Woche

()

PCPS3Xbox360

Auch in dieser Woche präsentiert Electronic Arts ein Video mit den schönsten Toren, die Spieler in der Fußballsimulation “FIFA 13″ erzielten. Zuvor hatte die Community die Möglichkeit, eigene Tore in Videoform einzureichen.

Fall ihr euch an der Videoaktion “Die Tore der Woche” beteiligen und in einem der nächsten Videos vertreten sein möchtet, dann habt ihr hier die Gelegenheit, auf euer Tor aufmerksam zu machen. Ihr müsst euren Namen, eure Mail-Adresse und die URL zum Video (z.B. Youtube) hinterlassen.

“FIFA 13″ kam am 27. September unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Die Wii U-Version folgte zum Start der neuen Konsole – hierzulande also am 30. November. Weitere News zu “FIFA 13″ findet ihr in unserer Themenübersicht.


Nächste News:
0   Kommentare