15.12.2012 17:00 Uhr

GameStop-Adventskalender: Dishonored ab 17,99 Euro

Heute kann das 15. Türchen des GameStop-Adventskalenders geöffnet werden. Dahinter versteckt sich unter anderem das Action-Adventure "Dishonored: Die Maske des Zorns".

Nachdem wir vor wenigen Minuten einen Blick hinter das 15. Türchen des Amazon-Adventskalenders werfen konnten, ist nun der Adventskalender der Handelskette GameStop an der Reihe. In den nächsten Stunden kann das Action-Adventure "Dishonored: Die Maske des Zorns" zum Preis von 17,99 Euro (PC) bzw. 24,99 Euro (PS3, Xbox 360) erworben werden. Jenseits der Adventsaktion werden 29,99 Euro bzw. 39,99 Euro fällig.

Das “Dishonored″-Angebot findet ihr auf einer eigens eingerichteten Seite. Falls ihr den Umweg über den GameStop-Adventskalender nehmen möchtet, werdet ihr hier fündig. Das Angebot gilt nur am 15. Dezember 2012 in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im GameStop-Onlineshop (solange der Vorrat reicht).

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Tauschangebot bei GameStop: PS4 ab 1 Euro, wenn…

vor 11 Tagen - ... ihr der Handelskette eine andere Konsole und einige passende Spiele übergebt. Entgegengenommen werden von GameStop unter anderem die Xbox One und die PS3-Superslim.
43 Kommentare

GameStop möchte nicht in das Game-Design eingreifen

vor 14 Tagen - Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die amerikanische Handelskette GameStop mehr exklusive Inhalte von Entwicklern produzieren lassen möchte. Das heißt aber nicht, dass das Unternehmen die Absicht hat, in den kreativen Prozess einzugreifen.
1 Kommentar

GameStop möchte an der Spieleentwicklung teilhaben und Exklusiv-Inhalte anbieten

vor 17 Tagen - GameStop hat die Absicht, künftig früher mit den Entwicklern zusammenzuarbeiten. Exklusive Spielinhalte für GameStop-Kunden sollen dabei herauskommen.
6 Kommentare

GameStop: Alte Konsole abgeben und Wii U Premium Pack günstig erhalten

vor 38 Tagen - GameStop hat eine neue Verkaufsaktion gestartet, in deren Rahmen ihr eine alte Konsole abgeben könnt und im Gegenzug eine neue Wii U erhaltet.
36 Kommentare

GameStop: PS4 und Xbox One kurbeln den Umsatz über Weihnachten an

vor 191 Tagen - GameStop hat mitgeteilt, dass man im Weihnachtsgeschäft 2013 mehr Umsatz als im Jahr zuvor machen konnte. Die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One hatten einen nicht unwesentlichen Anteil.
3 Kommentare