12. Dezember 2012, 18:35 Uhr

Gears of War: Judgment – Mehr als 20 Minuten Gameplay

()

Xbox360

Die Jungs von Gamespot und Playscope haben mehrere Videos zum kommenden Xbox-360-Shooter “Gears of War: Judgment” veröffentlicht. In den Mittelpunkt rücken verschiedene Komponenten des Spiels. Zum einen können wir einen Blick auf die “Museum”- und “Mansion”-Missionen der Kampagne werfen, während in einem rund 20 Minuten langen Video der Mehrspieler-Modus “Overrun” vorgestellt wird.

“Gears of War: Judgment” kommt am 19. März 2013 für die Xbox 360 in den Handel. Zeitlich ist der neue Titel einige Jahre vor dem ersten “Gears of War” angesiedelt. Die Handlung verfrachtet euch in die Rolle der beiden Helden Baird und Cole; als Schauplatz fungiert Halvo Bay, das von Epic Games ein wenig mit US-Metropolen wie San Diego oder San Francisco zur Zeit des Zweiten Weltkrieges verglichen wird. Weitere News zu “Gears of War: Judgment” findet ihr wie immer in unserer Themenübersicht.

0   Kommentare