God of War: Ascension – Closed-Beta gestartet & neuer Multiplayer-Trailer

Autor:

PlayStation-Plus-Mitglieder sind ab dem 8. Januar 2013 in der Lage, am Betatest des kommenden PS3-Exklusivspiels “God of War: Ascension” teilzunehmen. Weniger Geduld muss eine geschlossene Benutzergruppe aufbringen, die bereits heute den Zugriff erhielt. Die für die Closed-Beta nötige Software hat eine Größe von 1.444 MB und kann von Spielern, die im Besitz eines Codes sind, heruntergeladen werden.

Die Beta bietet unter anderem den Zugriff auf den sogenannten “Team Favour Rush Mode”, eine neue Variante des Team-Deathmatch. “Durch Kämpfen verdient man die erforderliche Anzahl ‘favour points’, die die Götter vergeben”, so Sony. “So werden neue Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freigeschaltet. Ebenfalls wird eine bisher noch ungezeigte Einzelspieler-Version erhältlich sein, die den Einzelgängern unter den Spielern spannende Kämpfe ermöglicht.”

Update: Zwischenzeitlich wurde der schon vor Tagen angekündigte Multiplayer-Trailer namens “Evil Ways” nachgereicht.