24.12.2012 09:16 Uhr

GTA 5: Flugzeuge, ein Hai und ein U-Boot – Neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat Rockstar fünf weitere Bilder zum Open-Word-Spektakel "GTA 5" veröffentlicht. Der Titel kommt im Frühjahr 2013 in den Handel.

Die Verantwortlichen der amerikanischen Spieleschmiede Rockstar wünschen allen "GTA 5"-Fans und sonstigen Erdbewohnern ein Frohes Weihnachtsfest. Gleichzeitig enthüllte das Unternehmen ein Weihnachtsgeschenk in Form von fünf brandneuen Screenshots. Auf den frisch veröffentlichten Impressionen sind ein Hai sowie ein Taucher, ein U-Boot, mehrere Flugvehikel (darunter ein Zeppelin) und die drei Hauptcharaktere zu sehen. Die neuen Bilder zu "GTA 5" seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

“GTA 5″ kommt im Frühjahr 2013 in den Handel und bietet eine riesige Spielwelt. Der Titel rückt drei spielbare Charaktere in den Mittelpunkt. Ihre Namen lauten Trevor, Franklin und Michael. Ihr könnt (fast) jederzeit zwischen ihnen hin und her wechseln. Auch während einer Mission ist dies offenbar möglich, sofern alle drei Charaktere daran beteiligt sind. Sobald ihr einen Charakterwechsel startet, bewegt sich die Kamera in Richtung Himmel, um anschließend beim neuen Charakter wieder herunterzufahren.

Zahlreiche weitere Details zu "GTA 5" findet ihr wie immer in unserer Themen-Übersicht. Hier nun das versprochene Bildmaterial:

Das könnte dich auch interessieren:

  1. DAS nenn’ ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Das wird zweifelsohne das beste Spiel 2013.
    Danke R*! :D

  2. UBOOTE!?!
    Das wird sowas von gekauft… Mit jedem Bild mehr, wird das Game geiler…

  3. Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre, wenn sie ankündigen würden, dass es auch für den PC erscheint.

  4. Geiles Geschenk.

  5. GTA V EBEN WER WUSSTE DENN NICHT DAS ES DAS BESTE EVER WIRD R* GIBT SICH WENIGSTENS MÜHE NED WIE COD ECT.

  6. Bild 5: iPhone… ähm… ich meinte natürlich iFruit ;)

  7. Das wird definitiv das allerbeste GTA aller Zeiten da habe ich absolut keinen Zweifel dran. Richtig geil ist vorallem das es noch für die aktuellen Konsolen kommt also ein richtiges Abschluss Action Sahnehäubchen wird. Mein Gott wie ich mich darauf freue. :)

Verwandte Artikel

GTA 5: Patch 1.03 sorgt offenbar für Probleme

vor 2 Tagen - Der frisch veröffentlichte Patch 1.03 sorgt bei "GTA 5" auf der PlayStation 4 offenbar für Probleme. Verschiedene Spieler klagen unter anderem darüber, dass sie "GTA 5" nach der Installation nicht mehr starten können.
7 Kommentare

GTA 5: Neues Compilation-Video zeigt Peyote-Tierverwandlungen

vor 2 Tagen - In einem neuen Video zu "GTA 5" werden nochmals die Peyote-Tierverwandlungen aufgegriffen, die in der Spielwelt des Rockstar-Blockbusters für den einen oder anderen Schmunzeler sorgen können.
2 Kommentare

GTA 5: Unser Test-Video zum Rockstar-Blockbuster

vor 2 Tagen - Los Santos ruft und wir folgen erneut. "GTA 5" ging kurz vor Ende der vergangenen Konsolen-Generation in die Vollen und sahnte mehr Preise ab als Trevor Nutten. Wir haben uns die in dieser Woche veröffentlichte PS4/Xbox One-Version angeschaut.
10 Kommentare

GTA 5 – Zelnick über tote Nutten: Es ist Kunst

vor 3 Tagen - Der Take-Two CEO Strauss Zelnick wurde gefragt, ob es stimmt, dass der Spieler in "GTA 5" Sex mit einer Prostituierten haben und sie danach töten kann. In seiner Antwort verwies er unter anderem darauf, dass "GTA 5" Kunst sei, die nicht immer schön sein muss.
1 Kommentar

GTA 5: Digital Foundry vergleicht das Gras in den PS4- und Xbox One-Versionen

vor 4 Tagen - Auch wenn der Spielspaß in "GTA 5" nicht unbedingt von der Zahl der Grashalme abhängen dürfte, haben sich die Kollegen von Digital Foundry die Graslandschaften in den PS4- und Xbox One-Versionen etwas genauer angeschaut.
94 Kommentare