GTA 5: Flugzeuge, ein Hai und ein U-Boot – Neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat Rockstar fünf weitere Bilder zum Open-Word-Spektakel "GTA 5" veröffentlicht. Der Titel kommt im Frühjahr 2013 in den Handel.

Die Verantwortlichen der amerikanischen Spieleschmiede Rockstar wünschen allen "GTA 5"-Fans und sonstigen Erdbewohnern ein Frohes Weihnachtsfest. Gleichzeitig enthüllte das Unternehmen ein Weihnachtsgeschenk in Form von fünf brandneuen Screenshots. Auf den frisch veröffentlichten Impressionen sind ein Hai sowie ein Taucher, ein U-Boot, mehrere Flugvehikel (darunter ein Zeppelin) und die drei Hauptcharaktere zu sehen. Die neuen Bilder zu "GTA 5" seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

“GTA 5″ kommt im Frühjahr 2013 in den Handel und bietet eine riesige Spielwelt. Der Titel rückt drei spielbare Charaktere in den Mittelpunkt. Ihre Namen lauten Trevor, Franklin und Michael. Ihr könnt (fast) jederzeit zwischen ihnen hin und her wechseln. Auch während einer Mission ist dies offenbar möglich, sofern alle drei Charaktere daran beteiligt sind. Sobald ihr einen Charakterwechsel startet, bewegt sich die Kamera in Richtung Himmel, um anschließend beim neuen Charakter wieder herunterzufahren.

Zahlreiche weitere Details zu "GTA 5" findet ihr wie immer in unserer Themen-Übersicht. Hier nun das versprochene Bildmaterial:

Das könnte dich auch interessieren:

  1. DAS nenn' ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Das wird zweifelsohne das beste Spiel 2013.
    Danke R*! :D

  2. UBOOTE!?!
    Das wird sowas von gekauft... Mit jedem Bild mehr, wird das Game geiler...

  3. Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre, wenn sie ankündigen würden, dass es auch für den PC erscheint.

  4. Geiles Geschenk.

  5. GTA V EBEN WER WUSSTE DENN NICHT DAS ES DAS BESTE EVER WIRD R* GIBT SICH WENIGSTENS MÜHE NED WIE COD ECT.

  6. Bild 5: iPhone... ähm... ich meinte natürlich iFruit ;)

  7. Das wird definitiv das allerbeste GTA aller Zeiten da habe ich absolut keinen Zweifel dran. Richtig geil ist vorallem das es noch für die aktuellen Konsolen kommt also ein richtiges Abschluss Action Sahnehäubchen wird. Mein Gott wie ich mich darauf freue. :)

Verwandte Artikel

GTA 5: PC-Version auf neuen Bildern

vor 2 Tagen - “GTA 5″ erscheint im April dieses Jahres für den PC und sofern die Leistung des Rechenknechtes ausreichend ist, bekommen die Spieler ein optisch hochwertigeres Spielerlebnis geboten. Einige heute veröffentlichte Screenshots gewähren einen Ausblick.
11 Kommentare

GTA 5: Patch 1.09 für PS4 und Xbox One inkl. Changelog veröffentlicht

vor 2 Tagen - "GTA 5" wurde mal wieder mit einem Update ausgestattet, mit dem die PS4- und Xbox One-Versionen auf die Version 1.09 angehoben wurden. Den offiziellen Changelog hat Rockstar Games gleich mitgeliefert.
4 Kommentare

GTA 5: Update verbessert Stabilität

vor 2 Wochen - "GTA 5" hat kurz nach dem Heists-Update eine weitere Aktualisierung erhalten, mit der unter anderem an der Stabilität geschraubt wurde. Auch die deutschen Patchnotes zum Heists-Update gibt es inzwischen.
0 Kommentare

GTA 5: Server offline – Wartungsarbeiten am Online-Modus, am Social Club und den Cloud-Diensten – Update

vor 2 Wochen - "GTA 5" ist offline und die Server des Open-World-Titels sind momentan nicht erreichbar. Verursacher sind Wartungsarbeiten an "GTA 5 Online". Betroffen sind auch der Social Club und die Rockstar Cloud Services, so die Macher von "GTA 5".
24 Kommentare

GTA 5 und das Heists-Update – Server-Probleme und fehlende Solo-Inhalte – Update

vor 3 Wochen - "GTA 5" wurde gestern mit dem langerwarteten Heists-Update ausgestattet, das unter anderem für Serverprobleme sorgte. Aber auch die versprochenen Solo-Inhalte sind nicht bei allen Spielern verfügbar.
2 Kommentare