GTA 5: Release für Ende März 2013 angesetzt?

Nachdem Rockstar vor ein paar Wochen bestätigte, dass das Open World-Spektakel “GTA 5″ im kommenden Frühjahr das Licht der Welt erblicken wird, machten immer wieder Gerüchte um einen möglichen Releasetermin die Runde.

Aktuellen und bisher unbestätigten Berichten zufolge soll es nun im März des kommenden Jahres so weit sein. Dies geht aus einer E-Mail hervor, die der Versandriese Amazon aktuell Kunden zukommen lässt, die “GTA 5″ vorbestellt haben. Hier ist von einer Veröffentlichung am 26. März 2013 die Rede.

Da sich die Jungs und Mädels von Rockstar bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung des Releasetermins oder schlichtweg mit einer Ente zu tun haben.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: Doppelte GTA$ und RP auf alle VIP-Aufträge

    vor 1 Tag - Rockstar Games hat in "GTA 5 Online" ein neues Event-Wochenende gestartet, das euch unter anderem doppelte GTA-Dollar und Rockstar-Punkte beschert.
  • GTA 5: Mod bringt The Last of Us auf den PC

    vor 3 Tagen - "GTA 5" trifft auf "The Last of Us". Dank einer Modifikation für die PC-Version des Rockstar-Blockbusters trefft ihr in Los Santos auf ein postapokalyptisches ...
    PC
    0
  • GTA 5 Online: Doppelte GTA$ in allen Gegner-Modi und Rennen

    vor 1 Woche - Rockstar Games lädt zum Event-Wochenende ein. Bis Sonntagabend könnt ihr in allen Gegner-Modi und Rennen doppelte GTA-Dollar absahnen. Im Rahmen des Events, d...
  • GTA 5 Online: Hinweis auf Valentine’s Day-Inhalte

    vor 1 Woche - "GTA 5 Online" wird zum Valentinstag mit neuen Inhalten ausgestattet. Erste Hinweise darauf gibt es schon heute. Mit an Bord sein könnte eine neue Version d...
  • GTA 5: Gewinner des Wettbewerbs zum Wanderer-Video

    vor 2 Wochen - In einem Wettbewerb rund um "GTA 5 Online" wurden die Spieler dazu aufgerufen, ein Musikvideo zu "Wanderer" von den Little Dragons zu entwerfen. Inzwischen st...