GTA 5: Release für Ende März 2013 angesetzt?

Schenken wir bisher unbestätigten Berichten Glauben, dann wird "GTA 5" im März des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Nachdem Rockstar vor ein paar Wochen bestätigte, dass das Open World-Spektakel "GTA 5" im kommenden Frühjahr das Licht der Welt erblicken wird, machten immer wieder Gerüchte um einen möglichen Releasetermin die Runde.

Aktuellen und bisher unbestätigten Berichten zufolge soll es nun im März des kommenden Jahres so weit sein. Dies geht aus einer E-Mail hervor, die der Versandriese Amazon aktuell Kunden zukommen lässt, die "GTA 5" vorbestellt haben. Hier ist von einer Veröffentlichung am 26. März 2013 die Rede.

Da sich die Jungs und Mädels von Rockstar bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung des Releasetermins oder schlichtweg mit einer Ente zu tun haben.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Sollte sich dies bewahrheiten , werde ich richtig abrocken :D

    Aber man solle sich solche Gerüchte immer mit einem gewissen Maße von Skepsis anschauen .

  2. Halte ich für unwahrscheinlich. Denke da eher an einen Release im August.

  3. Nick BadKillaAtila51

    August gehört aber nicht mehr zum frühjahr

    • Die These mit August ist auch höchst unwahrscheinlich. Ich setze weiterhin auf den Mai, aber hey, je früher desto besser^^

  4. @c6a24d2be5a37130f812a5a037f4fbab:disqus august ist aber kein frühling mehr und rockstar hat es schon bestätigt das es im frühling erscheint

    • Naja da wären die nicht die Ersten die etwas bestätigen und dann kommt es doch ganz anders. Ich bleibe da skeptisch. Aber egal das Wichtigste ist ja das es noch für die aktuellen Konsolen kommt.

Verwandte Artikel

GTA 5: Story-DLC weiterhin geplant? Take-Two sorgt für Verwirrung

vor 1 Woche - Sehen wir irgendwann Singleplayer-Addons für "GTA 5"? Nachdem Rockstar Games in den vergangenen Jahren schon mehrmals darüber sprach und Andeutungen machte, zeigte sich Take-Two ahnungslos.
5 Kommentare

Red Dead Redemption: GTA 5-Montage zum 5-jährigen Jubiläum

vor 1 Woche - Vor fünf Jahren erschien "Red Dead Redemption". Und zum Jubiläum brachten Fans des Western-Epos ein sehenswertes Video in den Umlauf. In den Mittelpunkt rücken Szenen aus "GTA 5" mit aktivierter "Modern-ish John Marston Mod".
5 Kommentare

GTA 5: Zwei aktuelle Mods enthalten Malware

vor 2 Wochen - Die Installation von Mods für die PC-Version von "GTA 5" ist offenbar nicht ganz gefahrlos. Mehrere Spieler berichten derzeit von Malware, die mit Mods wie "Angry Planes" und "Noclip" den Weg auf den Rechenknecht finden.
1 Kommentar

GTA 5-Editor-Wettbewerb: Erstellt das Musikvideo zu Leave von Wavves

vor 2 Wochen - Rockstar Games und Wavves rufen zu einem Editor-Wettbewerb auf. Erstellt ein Musikvideo zu "Leave" und gewinnt verschiedene Preise.
0 Kommentare

GTA 5: Video zeigt iCEnhancer-Grafikmod

vor 2 Wochen - Auch für "GTA 5" soll eine iCEnhancer-Grafikmod veröffentlicht werden. Während der Termin noch aussteht, gibt es ein Video und ein paar Screenshots, die der offiziellen Facebookseite der Mod entstammen.
0 Kommentare