24. Dezember 2012, 13:10 Uhr

GTA 5: Release für Ende März 2013 angesetzt?

()

PS3Xbox360

Nachdem Rockstar vor ein paar Wochen bestätigte, dass das Open World-Spektakel “GTA 5″ im kommenden Frühjahr das Licht der Welt erblicken wird, machten immer wieder Gerüchte um einen möglichen Releasetermin die Runde.

Aktuellen und bisher unbestätigten Berichten zufolge soll es nun im März des kommenden Jahres so weit sein. Dies geht aus einer E-Mail hervor, die der Versandriese Amazon aktuell Kunden zukommen lässt, die “GTA 5″ vorbestellt haben. Hier ist von einer Veröffentlichung am 26. März 2013 die Rede.

Da sich die Jungs und Mädels von Rockstar bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung des Releasetermins oder schlichtweg mit einer Ente zu tun haben.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Nächste News:
6   Kommentare  
  • Dieter

    Sollte sich dies bewahrheiten , werde ich richtig abrocken :D

    Aber man solle sich solche Gerüchte immer mit einem gewissen Maße von Skepsis anschauen .


    1. Horst-Schlemmer

      Die These mit August ist auch höchst unwahrscheinlich. Ich setze weiterhin auf den Mai, aber hey, je früher desto besser^^


  • marcel

    @c6a24d2be5a37130f812a5a037f4fbab:disqus august ist aber kein frühling mehr und rockstar hat es schon bestätigt das es im frühling erscheint


    1. Dominik

      Naja da wären die nicht die Ersten die etwas bestätigen und dann kommt es doch ganz anders. Ich bleibe da skeptisch. Aber egal das Wichtigste ist ja das es noch für die aktuellen Konsolen kommt.


Comments are closed.