28.12.2012 12:54 Uhr

GTA 5: Screenshot-Analyse im neuen Video

Vor einigen Tagen überraschte uns Rockstar mit einigen neuen Screenshots zum 2013 erscheinenden "GTA 5". Mittlerweile wurde eine Analyse in Videoform nachgereicht.

Rockstar überreichte den Fans des kommenden Open-World-Blockbusters "GTA 5" vor einigen Tagen ein Geschenk in Form von mehreren neuen Screenshots. Darauf sind ein Taucher, ein Hai, ein U-Boot, mehrere Flugzeuge, eine Zeppelin und die drei Protagonisten des Spiels zu sehen. Die Jungs vom Youtube-Channel "GTA5 Videos" sahen sich die neuen Bilder zu "GTA 5" etwas genauer an und bastelten eine Screenshot-Analyse, die ihr unterhalb dieser Zeilen als Youtube-Stream eingebettet vorfindet.

Im neuen "GTA 5"-Video widmen sich die Macher den verschiedenen auf den Bildern zu sehenden Fahrzeugen und sind gleichzeitig der Meinung, dass es sich bei einem auf den Screenshots abgelichteten Piloten um den Charakter Trevor handelt, der bekanntlich schon in der Anfangsphase von "GTA 5" in der Lage ist, mit Flugvehikeln umzugehen. Seine Kollegen Franklin und Michael können es offenbar nicht.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Einen präzisen Termin gibt es allerdings noch nicht. Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass "GTA 5" ab dem 26. März 2013 erworben werden kann. Dieser Termin wurde von Amazon in den Umlauf gebracht. Allerdings gibt es berechtigte Zweifel. Nach einer Verschiebung erreicht "Bioshock Infinite" am 26. März für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 den Handel. Sowohl "GTA 5" als auch "BioShock: Infinite" entstammen dem selben Publisher-Haus. Es ist unwahrscheinlich, dass Take-Two in nur einem Monat zwei große Projekte herausgibt.

Zudem wurde im letzten Geschäftsbericht des Rockstar-Mutterkonzerns Take Two angedeutet, dass "GTA 5" nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr in den Handel kommt. Die Umsatzerwartung wurde erheblich nach unten korrigiert. Das Geschäftsjahr endet Ende März 2013.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. :O GTA5Videos im Artikel….Den Channel schaue ich mir schon seit dem ersten Trailer von GTA V an. Ein lohnenswerter Channel wie ich finde. ;)

  2. Wieder ist der Zeppelin im Bild zu sehen. Was hat es damit nur auf sich? Hoffentlich nicht nur Dekoration. :)

Verwandte Artikel

GTA 5: Patch 1.03 sorgt offenbar für Probleme

vor 5 Stunden - Der frisch veröffentlichte Patch 1.03 sorgt bei "GTA 5" auf der PlayStation 4 offenbar für Probleme. Verschiedene Spieler klagen unter anderem darüber, dass sie "GTA 5" nach der Installation nicht mehr starten können.
3 Kommentare

GTA 5: Neues Compilation-Video zeigt Peyote-Tierverwandlungen

vor 12 Stunden - In einem neuen Video zu "GTA 5" werden nochmals die Peyote-Tierverwandlungen aufgegriffen, die in der Spielwelt des Rockstar-Blockbusters für den einen oder anderen Schmunzeler sorgen können.
2 Kommentare

GTA 5: Unser Test-Video zum Rockstar-Blockbuster

vor 14 Stunden - Los Santos ruft und wir folgen erneut. "GTA 5" ging kurz vor Ende der vergangenen Konsolen-Generation in die Vollen und sahnte mehr Preise ab als Trevor Nutten. Wir haben uns die in dieser Woche veröffentlichte PS4/Xbox One-Version angeschaut.
8 Kommentare

GTA 5 – Zelnick über tote Nutten: Es ist Kunst

vor 1 Tag - Der Take-Two CEO Strauss Zelnick wurde gefragt, ob es stimmt, dass der Spieler in "GTA 5" Sex mit einer Prostituierten haben und sie danach töten kann. In seiner Antwort verwies er unter anderem darauf, dass "GTA 5" Kunst sei, die nicht immer schön sein muss.
1 Kommentar

GTA 5: Digital Foundry vergleicht das Gras in den PS4- und Xbox One-Versionen

vor 2 Tagen - Auch wenn der Spielspaß in "GTA 5" nicht unbedingt von der Zahl der Grashalme abhängen dürfte, haben sich die Kollegen von Digital Foundry die Graslandschaften in den PS4- und Xbox One-Versionen etwas genauer angeschaut.
94 Kommentare