GTA 5: T-Shirts im Rockstar Warehouse erhältlich

In wenigen Monaten veröffentlicht Rockstar den Open-World-Blockbuster "GTA 5". Bereits im Januar 2013 werden die offiziellen T-Shirts zum Spiel ausgeliefert.

Rockstar weist im Newswire-Bereich der offiziellen Seite darauf hin, dass interessierte Spieler ab sofort T-Shirts im Look des kommenden Open-World-Blockbusters "GTA 5" bestellen können. Die Auslieferung der offiziellen "GTA 5"-Shirts soll ab dem 7. Januar 2013 erfolgen.

Rockstar bietet zwei verschiedene T-Shirt-Versionen an. Eines der "GTA 5"-T-Shirts wurde mit dem kompletten Logo des Spiels versehen, während auf dem zweiten T-Shirt lediglich das V/FIVE-Symbol zu sehen ist. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Rockstar-Logo. Die Shirts wurden zu 100 Prozent aus Baumwolle gefertigt und liegen ausschließlich in der Farbversion "soft-black" vor. Je nach Geschlecht, Größe und Körperfülle könnt ihr die Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL wählen.

Die "GTA 5"-T-Shirts schlagen mit je 22 Euro zu Buche und können hier bestellt werden. Die Veröffentlichung von "GTA 5" folgt im Laufe des Frühjahrs 2013. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gibt es auch in ein Kleidungsladen zu kaufen danke in voraus :)

Verwandte Artikel

GTA 5: PC-Version auf neuen Bildern

vor 3 Tagen - “GTA 5″ erscheint im April dieses Jahres für den PC und sofern die Leistung des Rechenknechtes ausreichend ist, bekommen die Spieler ein optisch hochwertigeres Spielerlebnis geboten. Einige heute veröffentlichte Screenshots gewähren einen Ausblick.
11 Kommentare

GTA 5: Patch 1.09 für PS4 und Xbox One inkl. Changelog veröffentlicht

vor 4 Tagen - "GTA 5" wurde mal wieder mit einem Update ausgestattet, mit dem die PS4- und Xbox One-Versionen auf die Version 1.09 angehoben wurden. Den offiziellen Changelog hat Rockstar Games gleich mitgeliefert.
4 Kommentare

GTA 5: Update verbessert Stabilität

vor 2 Wochen - "GTA 5" hat kurz nach dem Heists-Update eine weitere Aktualisierung erhalten, mit der unter anderem an der Stabilität geschraubt wurde. Auch die deutschen Patchnotes zum Heists-Update gibt es inzwischen.
0 Kommentare

GTA 5: Server offline – Wartungsarbeiten am Online-Modus, am Social Club und den Cloud-Diensten – Update

vor 3 Wochen - "GTA 5" ist offline und die Server des Open-World-Titels sind momentan nicht erreichbar. Verursacher sind Wartungsarbeiten an "GTA 5 Online". Betroffen sind auch der Social Club und die Rockstar Cloud Services, so die Macher von "GTA 5".
24 Kommentare

GTA 5 und das Heists-Update – Server-Probleme und fehlende Solo-Inhalte – Update

vor 3 Wochen - "GTA 5" wurde gestern mit dem langerwarteten Heists-Update ausgestattet, das unter anderem für Serverprobleme sorgte. Aber auch die versprochenen Solo-Inhalte sind nicht bei allen Spielern verfügbar.
2 Kommentare