28.12.2012 13:43 Uhr

GTA 5: T-Shirts im Rockstar Warehouse erhältlich

In wenigen Monaten veröffentlicht Rockstar den Open-World-Blockbuster "GTA 5". Bereits im Januar 2013 werden die offiziellen T-Shirts zum Spiel ausgeliefert.

Rockstar weist im Newswire-Bereich der offiziellen Seite darauf hin, dass interessierte Spieler ab sofort T-Shirts im Look des kommenden Open-World-Blockbusters "GTA 5" bestellen können. Die Auslieferung der offiziellen "GTA 5"-Shirts soll ab dem 7. Januar 2013 erfolgen.

Rockstar bietet zwei verschiedene T-Shirt-Versionen an. Eines der "GTA 5"-T-Shirts wurde mit dem kompletten Logo des Spiels versehen, während auf dem zweiten T-Shirt lediglich das V/FIVE-Symbol zu sehen ist. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Rockstar-Logo. Die Shirts wurden zu 100 Prozent aus Baumwolle gefertigt und liegen ausschließlich in der Farbversion "soft-black" vor. Je nach Geschlecht, Größe und Körperfülle könnt ihr die Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL wählen.

Die "GTA 5"-T-Shirts schlagen mit je 22 Euro zu Buche und können hier bestellt werden. Die Veröffentlichung von "GTA 5" folgt im Laufe des Frühjahrs 2013. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gibt es auch in ein Kleidungsladen zu kaufen danke in voraus :)

Verwandte Artikel

GTA 5 Online: Weitere Infos zur Weihnachtsüberraschung

vor 7 Stunden - "GTA 5 Online" wurde heute mit einem neuen Update ausgestattet, das unter anderem die Weihnachtsüberraschungen in das Spiel brachte. Inzwischen folgte eine deutschsprachige Beschreibung.
2 Kommentare

GTA 5 Online: Weihnachts-Update mit neuen Waffen, Fahrzeugen und einem Weihnachtsbaum online

vor 23 Stunden - Rockstar hat für GTA 5" ein neues Update veröffentlicht, das passend zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen neue Inhalte in den Titel verfrachtet.
3 Kommentare

GTA 5: Online-Fortschritt lässt sich auf den PC übertragen

vor 1 Tag - Rockstar Games wird in Kürze die PC-Version von "GTA 5" veröffentlichen. Danach ist es möglich, den Online-Fortschritt von jeder Konsole aus auf den PC zu übertragen.
0 Kommentare

GTA 5: Rockstar setzt weiterhin auf Third-Person

vor 1 Tag - Nachdem "GTA 5" mit einer optionalen First-Person-Ansicht ausgestattet wurde, kam die Befürchtung auf, dass Rockstar die traditionelle Third-Person-Perspektive fortan vernachlässigen könnte. Stimmt nicht, versicherte das Unternehmen in einem aktuellen Statement.
2 Kommentare

GTA 5: PC-Systemanforderungen werden in der nächsten Woche enthüllt

vor 1 Tag - Wird Rockstars "GTA 5" eine besonders potente Hardware voraussetzen? Das wissen wir noch nicht. Die Enthüllung der PC-Systemanforderungen von "GTA 5" erfolgt aber in der kommenden Woche.
0 Kommentare