28.12.2012 13:43 Uhr

GTA 5: T-Shirts im Rockstar Warehouse erhältlich

In wenigen Monaten veröffentlicht Rockstar den Open-World-Blockbuster "GTA 5". Bereits im Januar 2013 werden die offiziellen T-Shirts zum Spiel ausgeliefert.

Rockstar weist im Newswire-Bereich der offiziellen Seite darauf hin, dass interessierte Spieler ab sofort T-Shirts im Look des kommenden Open-World-Blockbusters "GTA 5" bestellen können. Die Auslieferung der offiziellen "GTA 5"-Shirts soll ab dem 7. Januar 2013 erfolgen.

Rockstar bietet zwei verschiedene T-Shirt-Versionen an. Eines der "GTA 5"-T-Shirts wurde mit dem kompletten Logo des Spiels versehen, während auf dem zweiten T-Shirt lediglich das V/FIVE-Symbol zu sehen ist. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Rockstar-Logo. Die Shirts wurden zu 100 Prozent aus Baumwolle gefertigt und liegen ausschließlich in der Farbversion "soft-black" vor. Je nach Geschlecht, Größe und Körperfülle könnt ihr die Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL wählen.

Die "GTA 5"-T-Shirts schlagen mit je 22 Euro zu Buche und können hier bestellt werden. Die Veröffentlichung von "GTA 5" folgt im Laufe des Frühjahrs 2013. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gibt es auch in ein Kleidungsladen zu kaufen danke in voraus :)

Verwandte Artikel

GTA 5 Online: San Andreas Flight School-Update verfügbar – Update

vor 14 Stunden - Der Rockstar-Blockbuster "GTA 5" wird heute mit einem neuen Update ausgestattet, der Änderungen am Multiplayer-Modus "GTA 5 Online" vornimmt. Unter anderem ist von neuen Flug- und Fahrzeugen die Rede.
6 Kommentare

GTA 5: Sony spricht über die Gamescom-Abwesenheit

vor 6 Tagen - "GTA 5" erscheint im Herbst dieses Jahres für die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC. Allerdings gibt es noch keinen präzisen Termin. Viele hatten gehofft, dass dieser auf der Gamescom in Köln verraten wird.
6 Kommentare

GTA 5: Release-Termin für PS4, Xbox One und PC in Stein gemeißelt?

vor 12 Tagen - Der Action-Blockbuster "GTA 5" wird in diesem Jahr auch für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erscheinen. Inzwischen gibt es weitere Terminhinweise.
5 Kommentare

GTA 5: Weltweit mehr als 34 Millionen Mal ausgeliefert, Bioshock Infinite kommt auf 7 Millionen

vor 14 Tagen - Das populäre Gangster-Epos "Grand Theft Auto 5" wurde laut Take-Two Interactive mehr als 24 Millionen Mal an den Handel verkauft. "Bioshock Infinite" kommt auf 7 Millionen Einheiten.
3 Kommentare

GTA 5 Online: Modder endeckt Charakteranimationen aus dem Heist-DLC

vor 16 Tagen - Der Modder Chr0m3xMoDz hat sich den Programmcode von "GTA 5" nochmals genauer angeschaut und dabei laut eigener Aussage Charakteranimationen entdeckt, die dem kommenden Heists-DLC zugeordnet werden können.
2 Kommentare