Guild Wars 2: Wintertag-Event gestartet und Patchnotes zum Wintertag-Update

Autor:

ArenaNet erinnert hat den Start des "Guild Wars 2"-Events "Wintertag". Die damit verbundenen Aktionen wurden in der vergangenen Nacht eingeläutet und enden voraussichtlich am 3. Januar 2013.

Dazu heißt es: "Die kalte Jahreszeit hat Einzug gehalten und das Land in ein festliches Weiß getaucht. Die Völker Tyrias freuen sich auf ein besinnliches Fest. Denn Wintertag steht vor der Tür! Die Völker Tyrias bereiten sich auf die längste Nacht des Jahres vor und in Löwenstein plant man ein feierliches Event, das die Leute so schnell wohl nicht vergessen werden. Der Kapitänsrat hat den berühmten Spielzeugmacher Tixx in die Stadt eingeladen, auf dass er die Bewohner Tyrias mit seinen einzigartigen Kreationen beglücken möge."

Der Spielzeugmacher wird je einen Tag in allen fünf großen Städten Tyrias verbringen und seine Rundreise mit einem zweiwöchigen Aufenthalt in Löwenstein abschließen. Die Luftschiff-Events beginnen am 15. Dezember und enden am 3. Januar.

  • Samstag, 15. Dezember, 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST): Luftschiff landet im Hain und bleibt für 24 Stunden.
  • Sonntag, 16. Dezember, 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST): Luftschiff landet in Götterfels und bleibt für 24 Stunden.
  • Montag, 17. Dezember, 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST): Luftschiff landet in der Schwarzen Zitadelle und bleibt für 24 Stunden.
  • Dienstag, 18. Dezember, 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST): Luftschiff landet in Hoelbrak und bleibt für 24 Stunden.
  • Mittwoch, 19. Dezember, 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST): Luftschiff landet in Rata Sum und bleibt für 24 Stunden.
  • Donnerstag, 20. Dezember, 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST): Luftschiff landet in Löwenstein und verbleibt dort bis zum 3. Januar.

Eine umfangreiche Übersicht über die Aktualisierung des Spiels, die mit dem "Wintertag"-Event Einzug erhielt, findet ihr auf der offiziellen "Guild Wars 2"-Seite.

Auch interessant

Zum Thema

  • Guild Wars 2: Hacker führt die Entwickler vor

    vor 1 Monat - In den vergangenen Monaten rühmten sich die Verantwortlichen von ArenaNet damit, dass Hackern und Cheatern in "Guild Wars 2" recht schnell der Garaus gemacht ...
    PC
    1
  • Guild Wars 2: Großes Update erscheint Ende des Monats

    vor 6 Monaten - Einer offiziellen Ankündigung von ArenaNet zufolge wird das Fantasy-MMO "Guild Wars 2" Ende des Monats mit einem umfangreichen Update bedacht, das verschiedene...
    PC
    0
  • Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht und 7 Millionen Accounts

    vor 8 Monaten - "Guild Wars 2: Heart of Thorns" wurde heute veröffentlicht. Es ist das erste große Addon für das Rollenspiel. Außerdem gab ArenaNet bekannt, dass die Marke ...
    PC
    0
  • Guild Wars 2: Neuer Patch schwächt unter anderem den Elementarmagier ab

    vor 9 Monaten - Ab sofort steht ein neuer Patch zum Fantasy-Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" bereit. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
    PC
    0
  • Guild Wars 2: Dank Free-to-Play ab sofort kostenlos spielbar

    vor 10 Monaten - Ab sofort ist das MMORPG "Guild Wars 2" Free-to-Play und somit von allen Interessenten kostenlos spielbar. Die kostenlosen Accounts unterscheiden sich allerd...
    PC
    7