18.12.2012 12:56 Uhr

Halo 4: Crimson Map Pack – Probleme mit den gebannten Accounts behoben

Wie Microsoft bekannt gab, wurden die Probleme, die der Download des "Halo 4: Crimson Map Packs" nach sich ziehen konnte, in der Zwischenzeit behoben.

Im Laufe der vergangenen Tage mehrten sich die Stimmen, dass das "Crimson Map Pack" zu "Halo 4" mit technischen Problemen zu kämpfen hat, von denen in erster Linie Besitzer der Limited Edition und Inhaber des War Games Passes heimgesucht wurden.

Nachdem diese das "Crimson Map Pack" auf ihre Konsole schaufelten, waren plötzlich verschiedene Features des Online-Multiplayers gesperrt. Und nachdem Microsoft gestern versicherte, dass man intern bereits an einer Lösung des Problems arbeitet, meldete sich das Unternehmen aus Redmond heute noch einmal zu Wort.

Wie es in einem Statement kurz und knapp heißt, wurden die Probleme in der Zwischenzeit behoben. Somit kann der Multiplayer von "Halo 4" wieder von allen ohne Abstriche genutzt werden.

Des Weiteren versichert man, dass im Endeffekt weniger als 200 Spieler von den Problemen betroffen waren.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Halo 4: Matchmaking-Playlist-Update liefert neue Spielmodi

vor 254 Tagen - Für Abwechslung in "Halo 4" soll ein neues  Matchmaking-Playlist-Update sorgen, das allerlei neue Spielmodi umfasst. Es dürfte sich also lohnen, den Xbox 360-Shooter nochmals in das Laufwerk zu werfen.
0 Kommentare

Halo für Xbox One: Neues Artwork veröffentlicht

vor 265 Tagen - 343 Industries hat ein Artwork zum kommenden "Halo" für die Xbox One veröffentlicht. Laut Angaben der Entwickler zeigt es eine im neuen Spiel vorkommende Umgebung. Veröffentlicht wird das neue "Halo" noch in diesem Jahr.
5 Kommentare

Halo 4: Die Game of the Year Edition im Trailer vorgestellt

vor 365 Tagen - "Halo 4:" wird bekanntlich auch in Form einer Game of the Year Edition veröffentlicht. Mittlerweile können wir einen Blick auf einen passenden Trailer werfen.
0 Kommentare

Halo 4: Microsoft kündigt Game of the Year Edition offiziell für Oktober an

vor 401 Tagen - Wie Microsoft bekannt gab, wird man "Halo 4" im Herbst des Jahres mit einer Game of the Year Edition bedenken.
3 Kommentare

Halo 4: Champions Bundle ab morgen erhältlich

vor 409 Tagen - Microsoft und 343 Industries erinnern an die Veröffentlichung des "Champions Bundles" für "Halo 4". Der Download kann ab morgen gestartet werden. Darüber hinaus steht ein kostenloses Update bereit.
1 Kommentar