12. Dezember 2012, 16:49 Uhr

Hitman HD Trilogy soll im Februar 2013 erscheinen – Packshot veröffentlicht.

()

PS3Xbox360

Während die formelle Ankündigung der “Hitman HD Trilogy” noch aussteht, bereiten sich die weltweiten Händler auf die Veröffentlichung des Bundles vor. Darüber hinaus kann ein Blick auf das offizielle Cover sowie auf eine Grafik geworfen werden, auf der die Inhalte der “Hitman HD Trilogy” näher vorgestellt werden.

Enthalten sind die drei Klassiker “Hitman 2: Silent Assassin”, “Hitman 3: Contracts” und “Hitman: Blood Money”. Hinzu kommt ein exklusives Art-Book, das nie zuvor gesehene Reinterpretationen von klassischen “Hitman”-Momenten zeigt. Neben Achievements beziehungsweise Trophäen bekamen die in die Jahre gekommenen Spiele aufgehübschte Grafiken verpasst.

Während die “Hitman HD Trilogy” in den Vereinigten Staaten Ende Januar 2013 in den Handel kommen soll, geht Amazon.de von einer Veröffentlichung am 15. Februar 2013 aus. Die PS3- und Xbox-360-Versionen sollen jeweils 27,99 Euro kosten.

6   Kommentare  
      1. JinRed

        “Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat Hitman: Codename 47 überraschend vom Index gestrichen. Das ehemals indizierte und damit den üblichen Handelssanktionen unterlegene Spiel von IO Interactive dürfte somit – nach einer erneuten USK-Prüfung – wieder regulär im Handel erscheinen.”


  • GCOrigin

    Dann wirds sicher einen anderen Grund haben. In der MGS Collection war ja auch der erste Teil nicht enthalten. Wäre aber sicherlich in beiden Fällen eine Bereicherung für die HD-Collection gewesen, schade drum.


  • Dragon-Ninja

    Ja wie schön ist das denn!?
    Hätte nicht gedacht das man davon noch etwas hört nach
    dieser blöden 15.10.12 Geschichte.
    Na hoffentlich stimmt das jetzt endlich :)
    PS: Gab es den ersten Teil von Hitman damals nicht
    nur für den PC?
    Hatte ihn nie,meine es nur mal irgendwie gehört zu haben.
    Wenn dem so ist wundert es mich nicht das der Teil nicht
    in der Collection dabei ist.
    Na ist mir eigentlich auch egal bei mir hat das Hitman Fieber
    sowieso mit dem zweiten Teil angefangen also passt
    das schon.


Comments are closed.