12.12.2012 13:23 Uhr

Kinect Party: Erscheint am 18. Dezember als Gratisangebot

Besitzer der Bewegungssteuerung Kinect können noch vor Weihnachten das Double-Fine-Spiel "Kinect Party" herunterladen. Der Titel wird anfangs kostenlos angeboten.

Double Fine Productions hat mitgeteilt, dass "Kinect Party" am 18. Dezember 2012 den Xbox-Marktplatz erreicht. Der Nachfolger von "Double Fine Happy Action Theater" beinhaltet insgesamt 36 Minispiele, die anfangs äußerst kostengünstig den Besitzer wechseln. Bis zum Ende des Jahres müsst ihr keinen einzigen MS-Punkt investieren. Das heißt, der Titel wird in der Launch-Phase kostenlos angeboten. Gebühren werden erst ab 2013 fällig.

Was "Kinect Party" spielerisch zu bieten hat, zeigt der unten eingebundene Trailer. Die Mitteilung über die kostenlose Veröffentlichung des Spiels findet ihr auf der offiziellen Double-Fine-Seite.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Halo: The Master Chief Collection – Halo 3 in Videos vorgestellt

vor 1 Stunde - Besitzer der Xbox One werden bald in der Lage sein, die ersten Spiele der "Halo"-Reihe auf der neuen Konsole zu spielen. Zuvor kann ein Blick auf das überarbeitete "Halo 3" geworfen werden.
1 Kommentar

Quantum Break für Xbox One: Infos zur Gamescom-Demo

vor 3 Stunden - Auf der Gamescom wurden erstmals Gameplayszenen zu "Quantum Break" gezeigt. Wir waren vor Ort und haben ein paar Details zu den gezeigten Szenen mitgebracht.
1 Kommentar

Disney Infinity: Star Wars-Charaktere angedeutet

vor 3 Stunden - "Disney Infinity 2.0" wird im September erscheinen. Eine Aussage der Entwickler lässt darauf schließen, dass bald auch "Star Wars"-Charaktere ein Teil des Spiels sein werden.
0 Kommentare