12.12.2012 13:23 Uhr

Kinect Party: Erscheint am 18. Dezember als Gratisangebot

Besitzer der Bewegungssteuerung Kinect können noch vor Weihnachten das Double-Fine-Spiel "Kinect Party" herunterladen. Der Titel wird anfangs kostenlos angeboten.

Double Fine Productions hat mitgeteilt, dass "Kinect Party" am 18. Dezember 2012 den Xbox-Marktplatz erreicht. Der Nachfolger von "Double Fine Happy Action Theater" beinhaltet insgesamt 36 Minispiele, die anfangs äußerst kostengünstig den Besitzer wechseln. Bis zum Ende des Jahres müsst ihr keinen einzigen MS-Punkt investieren. Das heißt, der Titel wird in der Launch-Phase kostenlos angeboten. Gebühren werden erst ab 2013 fällig.

Was "Kinect Party" spielerisch zu bieten hat, zeigt der unten eingebundene Trailer. Die Mitteilung über die kostenlose Veröffentlichung des Spiels findet ihr auf der offiziellen Double-Fine-Seite.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Forza Horizon 2: Dan Greenawalt über die Xbox 360-Version und einen PC-Port

vor 4 Stunden - "Forza Horizon 2" ist bereits seit Anfang Oktober auf dem Markt. Im Interview sprach Dan Greenawalt über den Launch des Spiels auf der Xbox 360 und eine PC-Portierung.
19 Kommentare

Slender: The Arrival – Erscheint offenbar für PS4, Xbox One und Wii U

vor 4 Stunden - "Slender: The Arrival" erscheint voraussichtlich für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, nachdem in diesem Jahr bereits die Vorgänger an der Reihe waren. Auch die Wii U wird in diesem Zusammenhang erwähnt.
2 Kommentare

Halo 5: Guardians – Releasetermin durch eine Panne durchgesickert? – Update

vor 5 Stunden - Offenbar wurde der offizielle Releasetermin von "Halo 5: Guardians" durch eine Panne der unterhaltsamen Art an das Tageslicht gespült. Eine Bestätigung seitens Microsoft steht aber noch aus.
3 Kommentare