21.12.2012 11:03 Uhr

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Square Enix verrät den japanischen Termin

Square Enix hat "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix" einen Termin verpasst. In Japan erscheint der Titel am 14. März 2013 - in Europa offenbar gar nicht.

4

Nachdem im November dieses Jahres verkündet wurde, dass die Entwicklung von "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix" zu 80 ist 90 Prozent fertiggestellt ist, folgte heute ein präziser Veröffentlichungstermin.

So gaben die Verantwortlichen von Square Enix vor wenigen Stunden bekannt, dass der PlayStation-3-Titel am 14. März 2013 den japanischen Handel erreicht. Die Veröffentlichung in westlichen Ländern wurde bisher nicht bestätigt und ist offenbar auch nicht geplant. Ihr müsst also den Importhändler beauftragen.

“Kingdom Hearts 1.5. HD Remix” bringt rundum überarbeitete Neuauflagen von “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” sowie die HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days” mit sich.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. capcom? du meinst wohl Square Enix xD
    Europa geht wieder leer aus :(

  2. is ne riesen große sauerrei

  3. Gibt es irgendwie ne E-mailadd von denen oder ne Website, ich würde denen gerne kund tun, dass sie ihre restlichen Kingdom Heartsspiele dann auch alle wiederhaben können ^^
    Weil sonst kommt das alles in den Müll

Verwandte Artikel

Kingdom Hearts HD 1.5: Erscheint es auch für die PS4?

vor 109 Tagen - "Kingdom Hearts HD 1.5" könnte der nächste Titel sein, der den Sprung von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 schafft. Den nötigen Hinweis liefert einmal mehr der Versandriese Amazon.
1 Kommentar

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX – Square Enix veröffentlicht neuen Disney-Trailer

vor 449 Tagen - Im neuesten Trailer zu "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" rückt Square Enix bewusst die zahlreichen enthaltenen Charaktere aus dem Disney-Universum in den Mittelpunkt.
0 Kommentare

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Bilder zu dem Kampfsystem und den Dialogszenen

vor 478 Tagen - Square Enix hat mehr als zwei Dutzend Screenshots veröffentlicht, die einen Einblick in das grafisch überarbeitete Kampfsystem und die Dialoge und Zwischensequenzen geben.
0 Kommentare

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Videos zeigen Opening-Cinematics – Update: Combat-Vignette

vor 479 Tagen - Zu "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix" wurden heute einige Videos veröffentlicht. In den Mittelpunkt rücken die Opening-Cinematics.
0 Kommentare

Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX – Video zeigt zehn Minuten Gameplay

vor 494 Tagen - Die Spielesammlung "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" rückt in den Mittelpunkt eines neuen Gameplay-Videos. Der Launch des Bundles erfolgt im September.
0 Kommentare