12.12.2012 15:43 Uhr

Lone Ranger: Deutschsprachiger Trailer zum Kinofilm mit Johnny Depp und Armie Hammer

Der im August 2013 in die Kinos kommende Film "Lone Ranger" wurde heute mit einem deutschsprachigen Trailer bedacht. In den Hauptrollen: Johnny Depp und Armie Hammer

0

Die Walt Disney Studios haben heute einen lokalisierten Trailer zum kommenden Kino-Blockbuster "Lone Ranger" veröffentlicht. Im Film übernimmt Johnny Depp (u.a. "Fluch der Karibik") die Rolle des gewitzten Indianers Tonto, während Armie Hammer (u.a. "The Social Network") als maskierter Rächer John Reid für Gerechtigkeit und Ehre kämpft.

"Ich war schon immer fasziniert von Figuren, die während großer Umbruchphasen lebten. Sie werden gleichsam von den Ereignissen überrollt und verschlungen", so Regisseur Gore Verbinski. "Lone Ranger ist die Geschichte von zwei Außenseitern, die durch ein Missgeschick aneinander gekettet sind – in einer Zeit, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind. Die beiden passen wie die Faust aufs Auge!“

Bis zur Veröffentlichung von "Lone Ranger" vergehen allerdings noch einige Monate. Der Kinostart soll am 8. August 2013 erfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Quantum Break: Erweiterte Gameplay-Demo zum Xbox One-Spiel

vor 6 Minuten - Zu "Quantum Break" ist ein neues Video eingetroffen, das uns nochmals einen Blick auf die Gameplay-Demo werfen lässt, die auf der Gamescom 2014 einen Auftritt hatte. Im neuen Video gibt es noch mehr zu sehen.
1 Kommentar

Assassin’s Creed Unity: TV-Spot bewirbt bevorstehende Veröffentlichung

vor 20 Minuten - "Assassin's Creed Unity" erobert in Kürze den Handel, was die Verantwortlichen von Ubisoft dazu bewegte, einen TV-Spot zum Adventure zu veröffentlichen.
0 Kommentare

Toybox Turbos: Codemasters kündigt neues Table-Top-Rennspiel an

vor 30 Minuten - Mit "Toybox Turbos" hat Codemasters ein Rennspiel angekündigt, das ganz im Stil der Miniatur-Racing-Spiele aus den 90ern gehalten ist. Wir haben einen Trailer und mehrere Bilder für euch.
1 Kommentar