Lone Ranger: Deutschsprachiger Trailer zum Kinofilm mit Johnny Depp und Armie Hammer

Der im August 2013 in die Kinos kommende Film "Lone Ranger" wurde heute mit einem deutschsprachigen Trailer bedacht. In den Hauptrollen: Johnny Depp und Armie Hammer

0

Die Walt Disney Studios haben heute einen lokalisierten Trailer zum kommenden Kino-Blockbuster "Lone Ranger" veröffentlicht. Im Film übernimmt Johnny Depp (u.a. "Fluch der Karibik") die Rolle des gewitzten Indianers Tonto, während Armie Hammer (u.a. "The Social Network") als maskierter Rächer John Reid für Gerechtigkeit und Ehre kämpft.

"Ich war schon immer fasziniert von Figuren, die während großer Umbruchphasen lebten. Sie werden gleichsam von den Ereignissen überrollt und verschlungen", so Regisseur Gore Verbinski. "Lone Ranger ist die Geschichte von zwei Außenseitern, die durch ein Missgeschick aneinander gekettet sind – in einer Zeit, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind. Die beiden passen wie die Faust aufs Auge!“

Bis zur Veröffentlichung von "Lone Ranger" vergehen allerdings noch einige Monate. Der Kinostart soll am 8. August 2013 erfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

PS4: Infos zum Firmware-Update 2.50 inkl. individueller Tasten-Belegung?

vor 10 Minuten - Wohl nicht ganz offiziell sind Bilder der Beta des PS4 Firmware-Updates 2.50 in dem Umlauf gekommen. Demnach wird es bald möglich sein, die Tastenbelegung des Controllers individuell und nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
1 Kommentar

Hearthstone: Heroes of WarCraft – Blackrock Mountain Pack angekündigt

vor 6 Stunden - Schon vor dem Start der PAX East hatte es Gerüchte gegeben, nun ist es auch offiziell: Blizzard veröffentlicht mit dem "Blackrock Mountain Adventure Pack" eine neue Erweiterung für "Hearthstone: Heroes of WarCraft".
1 Kommentar

Zombie Army Trilogy im Test: Unser Review-Video zum Nazi-Shooter

vor 7 Stunden - Mit der "Zombie Army Trilogy" bringt Rebellion die ersten beiden Nazi-Zombie-Spiele nicht nur auf die PS4 und Xbox One, sondern ergänzt sie durch eine dritte Episode. Ob sich diese Mühen gelohnt haben und was für euch dabei rumkommt, erfahrt ihr in unserem Review-Video.
7 Kommentare