12.12.2012 15:43 Uhr

Lone Ranger: Deutschsprachiger Trailer zum Kinofilm mit Johnny Depp und Armie Hammer

Der im August 2013 in die Kinos kommende Film "Lone Ranger" wurde heute mit einem deutschsprachigen Trailer bedacht. In den Hauptrollen: Johnny Depp und Armie Hammer

0

Die Walt Disney Studios haben heute einen lokalisierten Trailer zum kommenden Kino-Blockbuster "Lone Ranger" veröffentlicht. Im Film übernimmt Johnny Depp (u.a. "Fluch der Karibik") die Rolle des gewitzten Indianers Tonto, während Armie Hammer (u.a. "The Social Network") als maskierter Rächer John Reid für Gerechtigkeit und Ehre kämpft.

"Ich war schon immer fasziniert von Figuren, die während großer Umbruchphasen lebten. Sie werden gleichsam von den Ereignissen überrollt und verschlungen", so Regisseur Gore Verbinski. "Lone Ranger ist die Geschichte von zwei Außenseitern, die durch ein Missgeschick aneinander gekettet sind – in einer Zeit, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind. Die beiden passen wie die Faust aufs Auge!“

Bis zur Veröffentlichung von "Lone Ranger" vergehen allerdings noch einige Monate. Der Kinostart soll am 8. August 2013 erfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Evil Within: Halloween-Demo auf Steam veröffentlicht

vor 4 Stunden - Über  Steam könnt ihr ab sofort die ersten drei Kapitel von "The Evil Within" spielen, ohne auch nur einen Cent dafür bezahlen zu müssen.
1 Kommentar

Dying Light: Der Büroalltag eines Zombies

vor 5 Stunden - In einem neuen Video zu "Dying Light" rückt ein Zombie namens Steve in den Mittelpunkt, der seinem Büroalltag nachgeht.
0 Kommentare

Steam: Halloween-Sale 2014 gestartet

vor 5 Stunden - Auf Steam darf mal wieder kräftig gespart werden. So wurde der "Halloween Sale 2014" in die Wege geleitet. Die Rabatte nehmen eine Höhe von bis zu 85 Prozent ein.
0 Kommentare