28. Dezember 2012, 09:32 Uhr

Metal Gear Rising: Revengeance – Umsetzung für den PC bereits in der Mache?

()

PC

In den vergangenen Wochen ließen uns die Jungs von PlatinumGames mehrfach wissen, dass man einer möglichen PC-Umsetzung von “Metal Gear Rising: Revengeance” durchaus offen gegenübersteht.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte sich die Portierung auf den Heimrechner bereits in Arbeit befinden. Darauf deutet zumindest ein aktueller Schnappschuss hin, der uns Mastermind Hideo Kojima in Aktion präsentiert, der “Metal Gear Rising: Revengeance” mit einem Xbox 360-Controller an einem PC spielt.

Nun dürfte sich natürlich folgende Frage stellen: Beschäftigt sich der kreative Kopf der Serie hier in der Tat mit einer PC-Version, die sich bereits in Entwicklung befindet? Oder hockt er hier einfach nur an einem Dev-Kit?

Sobald sich eine der involvierten Teams zu Wort meldet und uns handfeste Details zu diesem Thema liefert, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.


Nächste News:
0   Kommentare