27.12.2012 16:14 Uhr

Metro: Last Light – Kinderspiele und Händler auf zwei weiteren Screenshots – Update

Heute wurden zwei weitere Screenshots zum im März 2013 erscheinenden Shooter "Metro: Last Light" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt der Alltag in der Moskauer Metro.

Im nächsten Jahr bringt der insolvente Publisher THQ den Endzeit-Shooter "Metro: Last Light" in den Handel. Um nochmals auf das Spiel aufmerksam zu machen, präsentieren die Verantwortlichen zwei neue Screenshots, auf denen das recht trostlose Szenario des Spiels zu sehen ist.

Auf den Bildern wird der Alltag in der Moskauer Metro beleuchtet, die nach einer nuklearen Apokalypse zum Zufluchtsort der Bevölkerung wurde. Unter anderem sind einige Kinder zu sehen, die mit altem Spielzeug und traditionellen Schattenspielen unterhalten werden. Auf einem weiteren Bild seht ihr den Shopping-Bereich der neuen Heimat. Allerdings scheinen die Geschäfte eher ermüdend zu laufen.

“Metro: Last Light” kommt im März 2013 in den Handel und verfrachtet die Spieler in die U-Bahn-Tunnel des postapokalyptischen Moskaus. Während Mutanten durch die Katakomben irren und nach dem Leben der letzten Bewohner trachten, könnte ein brutaler Machtkampf zu einem Bürgerkrieg führen, der die gesamte Menschheit für immer von der Erde fegen könnte.

In der Rolle von Artyom halten die Spieler den Schlüssel zum Überleben aller in den Händen. Weitere News zu "Metro : Last Light" findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Update: Zwischenzeitlich wurden drei Konzeptgrafiken nachgereicht. Diese findet ihr unter den ursprünglichen zwei Bildern.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Metro: Last Light – Linux-Version veröffentlicht und Unterstützung von SteamOS bestätigt

vor 261 Tagen - "Metro: Last Light" ist mittlerweile auch für Linux erhältlich. Und darüber hinaus wurde bestätigt, dass SteamOS versorgt wird.
2 Kommentare

Metro: Last Light – Trailer zum Chronicles-Pack veröffentlicht

vor 282 Tagen - "Metro: Last Light" wurde noch nicht zu den Akten gelegt. Und so können wir heute einen Blick auf einen Trailer werfen, mit dem Deep Silver auf das Chronicles-Pack aufmerksam macht.
0 Kommentare

Metro: Last Light – Das Entwickler-Pack wurde veröffentlicht

vor 310 Tagen - Der Shooter "Metro: Last Light" wurde in dieser Woche mit einem neuen Download-Pack ausgestattet. Es bringt einen Schießstand und eine neue Mission mit sich.
0 Kommentare

Metro: Last Light – Developer Pack erscheint in der nächsten Woche

vor 315 Tagen - Der Shooter "Metro: Last Light" wird in der nächsten Woche mit einem neuen Download-Pack ausgestattet. Es bringt einen Schießstand und eine neue Mission mit sich.
0 Kommentare

Metro: Last Light – Turm-Pack-DLC veröffentlicht

vor 324 Tagen - "Metro: Last Light" bekam einen weiteren DLC verpasst, der auf den Namen "Turm-Pack" hört. Xbox 360- und PC-Spieler können den Download bereits starten.
0 Kommentare