14.12.2012 19:31 Uhr

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos stellen Brachydios, Zinogre und Lagombi vor

Heute bedachte uns Capcom mit frischen Gameplay-Videos zu "Monster Hunter 3 Ultimate", mit denen man uns drei weitere Monster der Neuauflage vorstellt.

0

Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, schwang sich "Monster Hunter 3 Ultimate" am vergangenen Wochenende zu einem der erfolgreichsten Titel des japanischen Wii U-Verkaufsstarts auf.

So wechselte die rundum überarbeitete Neuauflage des Wii-exklusiven Ablegers bereits am ersten Wochenende nach dem japanischen Verkaufsstart 110.149 Mal den Besitzer. Wir müssen uns leider noch bis zum März des kommenden Jahres gedulden, ehe auch wir endlich Hand anlegen dürfen.

Um uns die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, bedachte uns Capcom heute mit drei neuen Gameplay-Videos, die uns mit Brachydios, Zinogre und Lagombi drei verschiedene Monster etwas näher vorstellen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Monster Hunter 3 Ultimate: Eine kostenlose 3DS-Version für euren Freund

vor 543 Tagen - Im Rahmen einer neuen Aktion könnt ihr euren Freunden oder sonstigen Interessenten eine kostenlose Kopie des 3DS-Spiels "Monster Hunter 3 Ultimate" zukommen lassen.
1 Kommentar

Monster Hunter 3 Ultimate: Off-TV-Play- und Multiplayer-Update ab sofort verfügbar

vor 591 Tagen - Ab sofort steht ein neues Update zu "Monster Hunter 3 Ultimate" zur Verfügung, das unter anderem die regionalen Einschränkungen des Multiplayers aufhebt.
0 Kommentare

Monster Hunter 3 Ultimate: Off-TV-Play- und Multiplayer-Update erscheint kommende Woche

vor 596 Tagen - Wie Capcom bestätigte, wird das neue Update zu "Monster Hunter 3 Ultimate", das unter anderem die Beschränkungen des Multiplayers aufhebt, in der kommenden Woche erscheinen.
3 Kommentare

Monster Hunter 3 Ultimate: Nintendo entschuldigt sich für Lieferengpässe in Europa

vor 603 Tagen - In einem aktuellen Statement entschuldigte sich Nintendo für die Lieferengpässe in Europa und verspricht, dass in Kürze weitere "Monster Hunter 3 Ultimate"-Kopien ausgeliefert werden sollen.
0 Kommentare

Monster Hunter 3 Ultimate: Kurbelt die europäischen Verkaufszahlen von Wii U an

vor 605 Tagen - Laut Nintendo wirkte sich der Release von "Monster Hunter 3 Ultimate" vor ein paar Tagen ungemein positiv auf die Hardware-Verkaufszahlen von Wii U aus.
5 Kommentare