14. Dezember 2012, 19:31 Uhr

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Gameplay-Videos stellen Brachydios, Zinogre und Lagombi vor

()

Wii U

Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, schwang sich “Monster Hunter 3 Ultimate” am vergangenen Wochenende zu einem der erfolgreichsten Titel des japanischen Wii U-Verkaufsstarts auf.

So wechselte die rundum überarbeitete Neuauflage des Wii-exklusiven Ablegers bereits am ersten Wochenende nach dem japanischen Verkaufsstart 110.149 Mal den Besitzer. Wir müssen uns leider noch bis zum März des kommenden Jahres gedulden, ehe auch wir endlich Hand anlegen dürfen.

Um uns die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, bedachte uns Capcom heute mit drei neuen Gameplay-Videos, die uns mit Brachydios, Zinogre und Lagombi drei verschiedene Monster etwas näher vorstellen.

0   Kommentare