30. Dezember 2012, 11:01 Uhr

One Piece: Pirate Warriors 2 – Arbeiten zu 80 Prozent abgeschlossen

()

PS VitaPS3

Der jüngsten Ausgabe der Famitsu sind weitere Details zum kürzlich angekündigten “One Piece: Pirate Warriors 2″ zu entnehmen. Unter anderem heißt es, dass die Entwicklung zu rund 80 Prozent fertiggestellt wurde.

Gleichzeitig bestätigten die Macher, dass der Nachfolger schon während der Entwicklung des ersten Teils im Gespräch war. “One Piece: Pirate Warriors” sollte eine Reproduktion von “One Piece” sein. Mit der Fortsetzung konzentrieren sich die Entwickler nun auf die Charakteristiken des Spiels, die mit dem Anime und Manga nicht vergleichbar sind.

Im Vergleich zum Erstling bieten die Stages von “One Piece: Pirate Warriors 2″ mehr Ebenen, Höhen und Tiefen sowie mehr Freiraum. Gleichzeitig heißt es, dass sich “One Piece: Pirate Warriors 2″ durch die Änderungen nur schwer mit dem Vorgänger vergleichen lässt.

“One Piece: Pirate Warriors 2″ kommt am 20. März 2013 in den japanischen Handel. Im Sommer 2013 soll der Titel auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird “One Piece: Pirate Warriors 2″ sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita.

4   Kommentare  
Comments are closed.