28. Dezember 2012, 12:12 Uhr

One Piece: Pirate Warriors 2 – Deutsche Version des “To the New World”-Trailers

()

PS VitaPS3

Namco Bandai hat einen mehr oder weniger neuen Trailer zu “One Piece: Pirate Warriors 2″ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine lokalisierte Version des Videos, das anlässlich der in Japan veranstalteten Messe Jump Festa 2012 in den Umlauf gebracht wurde. Die heute veröffentlichte Fassung bietet deutsche Texte.

“One Piece: Pirate Warriors 2 ” befindet sich derzeit für die Sony-Plattformen PlayStation 3 sowie PlayStation Vita in Arbeit und soll im Sommer des kommenden Jahres in den hiesigen Handel kommen. Im neuen Spiel verschlägt es Captain Monkey D. Luffy und seine Crew in die geheimnisvolle und gefährliche “Neue Welt”, wo einmal mehr neue Abenteuer warten.

Der “One Piece: Pirate Warriors”-Nachfolger soll zudem mit einem “völlig neuen, originellen Gameplay-Modus” ausgestattet werden, während der Charakter Eneru erstmals auf der PlayStation 3 zu sehen sein wird. Hier nun der versprochene Trailer:


Nächste News:
3   Kommentare  
Comments are closed.