17. Dezember 2012, 16:34 Uhr

PlayStation Plus: 30 Tage kostenlos testen

()

PS VitaPS3

Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest verschenkt Sony kostenlose PlayStation-Plus-Abos. Diese sind jeweils 30 Tage gültig und ermöglichen in diesem Zeitraum den kompletten Zugriff auf alle Plus-Funktionen und Inhalte der Instant-Games-Collection. Um in den Genuss des Test-Abos zu kommen, müsst ihr lediglich den oben im Bild zu sehenden Code eingeben (Anleitung).

“Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und wahrscheinlich ist die Zeit des Weihnachtsstresses bei euch auch schon angebrochen”, so Sony. “Deshalb wollen wir auch was Gutes tun – damit ihr zwischen den Einkaufstouren auch mal entspannen könnt. Wie wäre es da mit 30 Tage PlayStation Plus gratis? Klingt das gut? Dachten wir uns auch.”

Wie den Kommentaren auf dem PlayStation-Blog zu entnehmen ist, scheint es beim Einlösen des Codes Probleme zu geben. Sony weist darauf hin, dass in diesem Fall der Support kontaktiert werden sollte.

Weiter heißt es: “Pro SEN-Konto kann der Code nur einmal eingelöst werden. Bitte beachtet, dass ihr eine gültige Kreditkarte besitzen müsst, um den Code einlösen zu können.”


Nächste News:
1   Kommentare  
  • Pans

    Zwar eine nette Geste aber als ob ich dort meine Kreditkarten Nummer angebe damit sie diese für immer haben .
    Nicht mit mir !!!


Comments are closed.