PlayStation Plus im Januar: Bioshock 2 und Wächter von Mittelerde

Die Instant Game Collection bekommt im Januar Zuwachs. Zu den neuen Spielen, die von Plus-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können, zählen "Bioshock 2" und "Wächter von Mittelerde".

PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, die Vollversionen diverser Titel völlig kostenlos herunterzuladen. Die Angebote werden monatlich aktualisiert. Mittlerweile ist bekannt, welche kostenlosen Spiele im Januar 2013 angeboten werden.

So wird die Instant-Games-Collection im Januar um den Shooter "BioShock 2" sowie um den neuen MOBA-Titel “Wächter von Mittelerde” erweitert. In den meisten Ländern wird auch der Prügler “Mortal Kombat” angeboten. Aufgrund der Indizierung des Titels bekommen deutsche Spieler “Gotham City Imposters” als Ersatz.

Neue Inhalte in der Instant Game Collection für Plus Mitglieder im Januar 2013:

  • 2. Januar– Bioshock 2
  • 2. Januar – Wächter von Mittelerde
  • 2. Januar – Mortal Kombat – (nicht in Deutschland und Australien)
  • 2. Januar – Gotham City Imposters – (nur in Deutschland und Australien)
  • 16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita)
  • 23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita)

Folgende Inhalte verlassen im Januar die Instant Game Collection:

  • 2. Januar – Batman: Arkham City
  • 2. Januar – Bulletstorm
  • 2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition
  • 16. Januar – Mortal Kombat (PS Vita)
  • 23. Januar – Knytt Underground
Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Schade, dass in Deutschland nicht ganz so gute Ersatz Spiele Angeboten werden. Aber Bioshock 2 reicht mir völlig aus =)

Verwandte Artikel

PS Plus im April mit Never Alone, Dishonored, Killzone Mercenary und mehr

vor 1 Tag - Sony hat soeben angekündigt, welche PS Plus-Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita für den Monat April ausgewählt wurden. Und wie üblich müssen zuvor in das Programm aufgenommene Titel weichen.
33 Kommentare

PS Plus im April: Liste für den japanischen Markt bestätigt

vor 1 Tag - Zumindest für den japanischen Markt steht inzwischen fest, mit welchen PS Plus-Spielen die Besitzer von PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita rechnen können.
0 Kommentare

PS Plus im April: Woah Dave! für PS4 bestätigt – Update

vor 3 Tagen - Mit "Woah Dave!" wurde ein weiteres Spiel für die PS Plus-Sammlung im April bestätigt. Vergeben wird die PS4-Version des Indiespiels. Die offizielle Ankündigung der gesamten PS Plus-Liste steht noch aus.
40 Kommentare

PlayStation Plus im April: Liste mit PS Plus-Inhalten wird in der kommenden Woche enthüllt

vor 1 Woche - Wann wird die Liste mit den PS Plus-Inhalten für April 2015 enthüllt? Laut Sony passiert das voraussichtlich erst in der kommenden Woche. Welche PlayStation Plus-Spiele geboten werden, ist daher - bis auf "Dishonored" - noch unklar.
8 Kommentare

PS4: Online-Multiplayer am Wochenende kostenlos

vor 2 Wochen - Am kommenden Wochenende könnt ihr mit eurer PlayStation 4 die Online-Komponenten eurer Spiele in Angriff nehmen, ohne im Besitz eines PlayStation Plus-Abos zu sein.
0 Kommentare