PlayStation Plus im Januar: Bioshock 2 und Wächter von Mittelerde

Die Instant Game Collection bekommt im Januar Zuwachs. Zu den neuen Spielen, die von Plus-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können, zählen "Bioshock 2" und "Wächter von Mittelerde".

PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, die Vollversionen diverser Titel völlig kostenlos herunterzuladen. Die Angebote werden monatlich aktualisiert. Mittlerweile ist bekannt, welche kostenlosen Spiele im Januar 2013 angeboten werden.

So wird die Instant-Games-Collection im Januar um den Shooter "BioShock 2" sowie um den neuen MOBA-Titel “Wächter von Mittelerde” erweitert. In den meisten Ländern wird auch der Prügler “Mortal Kombat” angeboten. Aufgrund der Indizierung des Titels bekommen deutsche Spieler “Gotham City Imposters” als Ersatz.

Neue Inhalte in der Instant Game Collection für Plus Mitglieder im Januar 2013:

  • 2. Januar– Bioshock 2
  • 2. Januar – Wächter von Mittelerde
  • 2. Januar – Mortal Kombat – (nicht in Deutschland und Australien)
  • 2. Januar – Gotham City Imposters – (nur in Deutschland und Australien)
  • 16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita)
  • 23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita)

Folgende Inhalte verlassen im Januar die Instant Game Collection:

  • 2. Januar – Batman: Arkham City
  • 2. Januar – Bulletstorm
  • 2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition
  • 16. Januar – Mortal Kombat (PS Vita)
  • 23. Januar – Knytt Underground

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Schade, dass in Deutschland nicht ganz so gute Ersatz Spiele Angeboten werden. Aber Bioshock 2 reicht mir völlig aus =)

Verwandte Artikel

PlayStation Plus im März: Liste mit kostenlosen PS Plus-Spielen soll heute folgen

vor 6 Stunden - Welche Spiele werden im März in die PS Plus-Sammlung aufgenommen? Die Liste mit den kostenlosen PlayStation Plus-Spielen soll heute veröffentlicht werden. PlayStation Russland brachte unterdessen "God of War" ins Gespräch.
6 Kommentare

PS Plus im März: Liste mit den neuen PlayStation Plus-Inhalten wohl erst nächste Woche

vor 3 Tagen - PS Plus im März: Nach wie vor lässt die Liste mit den PlayStation Plus-Inhalten für den kommenden Monat auf sich warten. Sony erklärte nun, dass man noch nicht für eine Ankündigung der PS Plus-Angebote für den März bereit sei.
14 Kommentare

PS Plus im März: Liste der Gratis-Spiele diese Woche

vor 6 Tagen - Auch im März erhalten PS Plus-Abonnenten kostenlose Spiele für PS4, PlayStation 3 und PS Vita. Wie Sonys Fred Dutton nochmals bestätigte, ist der Publisher derzeit damit beschäftigt, die Liste an kostenlosen Games in Stein zu meißeln. Die Ankündigung erfolgt in dieser Woche.
7 Kommentare

PS4: Kostenfreies PS-Plus Multiplayer-Wochenende

vor 2 Wochen - Eine kleine Erinnerung: Sony veranstaltet am Wochenende ein kostenloses PlayStation Plus-Event für alle PS4-Besitzer, die in die Online-Modi ihrer Spiele hineinschnuppern möchten.
0 Kommentare

PS4: Kostenloses Multiplayer-Wochenende ab Freitag

vor 3 Wochen - Am Wochenende können auch PS4-Spieler ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft einen Blick auf die Mehrspielermodi ihrer favorisierten Spiele werfen. Denn ein Gratis-Multiplayer-Weekend steht bevor.
0 Kommentare