Portal 2: Valve versteigert signierte Portal-Gun für guten Zweck

Ihr zählt euch zu den beinharten Fans des Puzzle-Shooters “Portal” und seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Sammlerstück? Dann solltet ihr umgehend einen Blick auf das Online-Auktionshaus eBay werfen.

So habt ihr unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, eine originalgetreue Replika der “Portal”-Gun zu ersteigern, die vom zuständigen Entwicklerteam und seinen Mitgliedern signiert wurde. Und das Beste an der Sache: Der komplette Erlös der Versteigerung wird für einen guten Zweck gespendet.

Laut Valve kommen die Einnehmen zu 100 Prozent der karitativen Einrichtung “Child’s Play” zu, die sich um kranke Kinder kümmert und ihnen den Aufenthalt in Krankenhäusern und Kliniken unter anderem mit Spielkonsolen erleichtert.

Derzeit liegt das Höchstgebot für die signierte “Portal”-Gun bei 630 US-Dollar. Wer mitbieten möchte, sollte sich allerdings sputen, da die besagte Auktion in knapp 8 Stunden (19:37 Uhr unserer Zeit) zu Ende geht.