29. Dezember 2012, 11:41 Uhr

Retro City Rampage: Xbox-360-Version erscheint in der nächsten Woche

()

Xbox360

Nachdem “Retro City Rampage” im Oktober dieses Jahres im amerikanischen PlayStation Network veröffentlicht und die Zertifizierung für den europäischen Store Anfang Dezember in die Wege geleitet wurde, bekamen die Xbox-360-Version des Titels einen Termin verpasst. So gaben die Macher via Twitter bekannt, dass “Retro City Rampage” an 2. Januar auf dem Xbox-Marktplatz veröffentlicht wird.

Der Download des Spiels schlägt mit 1.200 Microsoft Points zu Buche, allerdings könnt ihr auch kostenlos in den Besitz von “Retro City Rampage” kommen. Dazu müsst ihr den offiziellen Facebook-Auftritt des Spiels “liken” und mit Freunden teilen.

“Retro City Rampage” bietet ein “GTA”-ähnliches Szenario. In der Rolle eines Ganoven kämpft ihr euch in einer Stadt mit Geschäften, Gebäuden und vielen Interaktionsmöglichkeiten durch 50 Missionen.


Nächste News:
3   Kommentare  
  • Dominik

    Um Gottes Willen das ist ja grauenhaft! Wer will denn heutzutage noch so einen Schrott spielen? Absolut unterierdisch!


    1. Mininova

      Sry, aber wie alt bist du?

      Es geht um den “ich muss mich echt zusammen reißen” besch***en Spaß in ein Game und nicht um die Grafik oder sonstige. Meistens habe ich mehr Spaß mit mein Windows Pinball als einer diesen ach so Millionen verkauften Games :)


Comments are closed.