30. Dezember 2012, 11:35 Uhr

Saturn-Super-Sunday: Max Payne 3 Exklusiv-Edition für 15 Euro

()

PCPS3Xbox360

Falls ihr noch nicht im Besitz des Rockstar-Actioners “Max Payne 3″ seid und an dieser Situation etwas ändern möchtet, hat Saturn heute eine kostengünstige Lösung parat. Im Rahmen des Saturn-Super-Sundays bietet die Elektronikkette den Titel zum absoluten Knüllerpreis an.

So könnt ihr “Max Payne 3″ in diesen Stunden zum Preis von lediglich 15 Euro erwerben. Ausgeliefert wird die sogenannte “Max Payne 3 Exklusiv-Edition”, die einige Zusatzinhalte mit sich bringt:

In der Exklusiv-Edition sind Codes für zwei DLC enthalten:

  • Deadly Force Burst, der dem Spieler im Multiplayer von Max Payne 3 dank spezieller Kugeln, die höheren Schaden anrichten, zusätzliche Durchschlagskraft verleiht.
  • Original Max Payne-Charakter, einen vom ursprünglichen Max aus Max Payne 1 inspirierten Charakter, mit dem der Spieler seinen Multiplayer-Avatar individuell anpassen kann.

Das heutige “Max Payne 3″-Angebot findet ihr hier. Die Versandkosten betragen rund 5 Euro, allerdings könnt ihr den Titel auch kostenlos in eine Filiale liefern lassen und dort abholen.

2   Kommentare  
Comments are closed.