Sniper Elite V2: Silver-Star-Edition gesichtet

Autor:

Der Versandriese Amazon listete kürzlich eine GotY-Edition des Shooters “Sniper Elite V2″, die ab dem 5. März 2013 zum Preis von 29,99 US-Dollar verkauft werden soll. Die Handelskette GameStop zog vor einigen Stunden nach. Dort heißt die erweiterte Fassung allerdings “Sniper Elite V2: Silver Star Edition”; der Veröffentlichungstermin und der Preis sind identisch.

Die “Sniper Elite V2 – Silver Star Edition” bringt neben dem Hauptspiel das “Neudorf Outpost Pack”, eine Multiplayer-Erweiterung, das “Weapons Pack”, den DLC “Assassinate The Führer” und das “The Landwehr Canal Pack” mit sich. Den Produkteintrag findet ihr hier. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.

“Sniper Elite V2″ versetzt die Spieler in die Rolle einen OSS‐Agenten, der im historischen Setting von Berlin im Frühjahr 1945 auf der Suche nach hochrangigen deutschen Wissenschaftlern durch die zerstörten Straßenzüge schleicht. Dabei weicht er den letzten Einheiten der Wehrmacht ebenso aus wie den ersten russischen Truppen, die bereits in den Osten der Stadt vorrücken.