21. Dezember 2012, 10:30 Uhr

Sniper: Ghost Warrior 2 – Kriegsverbrechen im “Brutal War Crimes”-Trailer

()

PCPS3Xbox360

City Interactive hat weiteres Videomaterial zum kommenden Scharfschützen-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ veröffentlicht. Der auf den Namen “Brutal War Crimes” getaufte Trailer hat eine Laufzeit von mehr als zwei Minuten und widmet sich – wie es der Titel schon erahnen lässt – den in Sarajevo ausgeübten Kriegsverbrechen. Die Aufgabe des Spielers ist es, den dafür verantwortlichen General Mladic und seine Schergen auszuschalten.

“Sniper: Ghost Warrior 2″ kommt im ersten Quartal 2013 in den Handel. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Bei Amazon kann “Sniper: Ghost Warrior 2″ weiterhin für lediglich 39,00 Euro vorbestellt werden.

Nach dem Launch habt ihr den Zugriff auf ein reichaltiges Waffenarsenal. Dazu zählen sechs Scharfschützengewehre, drei Sturmgewehre, Maschinengewehre und weitere Waffen, mit denen ihr euch auf Umgebungen austoben könnt, die realen Schauplätzen nachempfunden wurden.


Nächste News:
0   Kommentare