24.12.2012 09:44 Uhr

Steam-Weihnachtsaktion 2012 – Anno 2070, Saints Row: The Third und mehr

Steams Holiday-Sale ging gestern Abend in die nächste Runde. Noch bis morgen Abend können "Chivalry: Medieval Warfare", "Anno 2070", "Saints Row: The Third" und weitere Angebote zum Sparpreis heruntergeladen werden.

0

Steams diesjährige Weihnachtsaktion ging vor einigen Stunden in eine neue Runde. Zu den Angeboten, die noch bis morgen Abend zur Verfügung stehen, zählen die preisreduzierten Spiele "Chivalry: Medieval Warfare", "Anno 2070" und "Saints Row: The Third". Eine Komplettübersicht über die neuen Aktionsangebote findet ihr auf Steam. Hier eine kleine Auswahl:

  • Chivalry: Medieval Warfare - 11,49 Euro
  • Anno 2070 - 21,99 Euro
  • Saints Row: The Third - The Full Package - 7,49 Euro
  • Portal Bundle - 6,24 Euro
  • Carrier Command: Gaea - 19,99 Euro
  • Super Street Fighter IV Arcade Edition Complete Pack - 10,74 Euro

Neben den Tagesdeals werden auf Steam weiterhin diverse Blitzaktionen durchgeführt. Außerdem könnt ihr mitbestimmen, welches von drei ausgewählten Spielen demnächst in die Aktion mit einfließt. Interesse geweckt? Die komplette Übersicht über die Angebote der Steam-Weihnachtsaktion wird auf Steam bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Steam: Australischer Verbraucherschutz bringt Klage gegen Valve auf den Weg

vor 21 Tagen - In Down Under entschlossen sich die Verbraucherschützer der Australian Competition and Consumer Commission dazu, eine Klage gegen Valve beziehungsweise Steam auf den Weg zu bringen.
0 Kommentare

Call of Duty: Großer Steam-Sale mit verschiedenen Angeboten und kostenlos spielbaren Ghosts-Multiplayer

vor 21 Tagen - Im aktuellen Steam-Sale dreht sich alles um die legendäre "Call of Duty"-Reihe. Doch auf welche Schnäppchen darf man sich genau freuen?
0 Kommentare

Steam: Valves Download-Plattform ermöglicht nun simultane Downloads

vor 24 Tagen - Seit kurzem ist es dank des neuesten Updates möglich, auf Steam beliebig viele Spiele gleichzeitig herunterzuladen und zu installieren.
0 Kommentare

Steam: Beta-Update ermöglicht das Ausblenden von Spielen

vor 42 Tagen - Steam bietet fortan die Möglichkeit, unerwünschte Spiele innerhalb der eigenen Bibliothek auszublenden. Zur Verfügung gestellt wurde das Feature mit dem neusten Beta-Update.
2 Kommentare

Steam: Dishonored, Doom, The Elder Scrolls, Fallout und mehr im aktuellen QuakeCon 2014-Sale

vor 63 Tagen - Im aktuellen Steam-Sale anlässlich der QuakeCon 2014 warten zahlreiche Schnäppchen aus dem Hause Bethesda Softworks auf euch.
0 Kommentare