30.12.2012 11:45 Uhr

Steam-Weihnachtsaktion 2012 inkl. Skyrim, GTA 4, BioShock 2 und mehr

Steams Holiday-Sale ging vor einigen Stunden in die nächste Runde. Noch bis morgen Abend können "Skyrim", "GTA 4", BioShock 2" und weitere Spiele preisreduziert heruntergeladen werden.

0

Falls ihr euch vor dem Launch des kommenden Open-Word-Blockbusters "GTA 5" mit den Vorgängern vertraut machen möchtet, habt ihr im Rahmen der diesjährigen Steam-Weihnachtsaktion die Möglichkeit, kostengünstig in den Besitz der Klassiker zu kommen. Zu den neuen Angeboten, die noch bis morgen Abend geordert werden können, zählen die "Grand Theft Auto 4: Complete Edition", "Grand Theft Auto: Vice City" und weitere Spiele aus der "GTA"-Reihe.

Hinzu kommen Titel wie "BioShock 2", "The Witcher 2", "The Elder Scrolls: Skyrim", die dazugehörigen Addons und "Payday: The Heist". Hier einige Preisbeispiele:

  • Grand Theft Auto 4: Complete Edition - 8,74 Euro
  • Grand Theft Auto III - 2,49 Euro
  • BioShock 2 - 4,99 Euro
  • The Elder Scrolls V: Skyrim - 24,82 Euro
  • The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard - 9,92 Euro
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition - 4,99 Euro

Neben den Tagesdeals werden auf Steam weiterhin diverse Blitzaktionen durchgeführt. Außerdem könnt ihr mitbestimmen, welches von drei ausgewählten Spielen demnächst in die Aktion mit einfließt. Interesse geweckt? Die komplette Übersicht über die Angebote der Steam-Weihnachtsaktion wird auf Steam bereitgehalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Steam Holiday Sale 2014 mit neuen Angeboten gestartet

vor 7 Tagen - Steams diesjährige Holiday-Aktion wurde in den Wege geleitet. Und so erhaltet ihr bis Anfang Januar 2015 zahlreiche Spiele zu Rabattpreisen.
0 Kommentare

Steam: Wintersale startet offenbar am 18. Dezember

vor 14 Tagen - Auch in diesem Jahr wird Valve einen Wintersale veranstalten. Doch wann geht die Verkaufsaktion an den Start? Berichten zufolge wurde der 18. Dezember 2014 auserkoren.
0 Kommentare

Steam: Valve führt eigenen Streaming-Dienst ein

vor 22 Tagen - Valve möchte dem Live-Stream-Riesen Twitch Konkurrenz machen und stattet Steam mit einem eigenen Live-Streaming-Service aus. Derzeit befindet sich der Dienst in der offenen Beta.
2 Kommentare

Steam: Richtlinien für das Tauschen von Spielen angepasst

vor 24 Tagen - Der Game-Download-Anbieter Steam hat überarbeitete Richtlinien für das Tauschen von Spielen verpasst bekommen. Dies war offenbar notwendig, um Missbrauch zu verhindern.
0 Kommentare

Steam: Herbstaktion 2014 startet mit Watch Dogs, Lords of the Fallen und mehr

vor 29 Tagen - Steam hat heute eine neue Sparaktion gestartet. Zu den Angeboten zählen unter anderem "Watch Dogs", "Civilization: Beyond Earth" und "Lords of the Fallen".
1 Kommentar