The Far Cry Experience: Making-of-Video zur Live-Action-Webserie veröffentlicht

Autor:

Vor einigen Wochen machte Ubisoft mit einer Live-Action-Serie auf die Veröffentlichung des Insel-Shooters "Far Cry 3" aufmerksam. Die Webserie bekam den Namen "The Far Cry Experience" verpasst und wurde in vier Episoden aufgesplittet.

In die Rolle des Bösewichtes schlüpfte Michael Mando, der dem Charakter Vaas Montenegro schon für das Spiel seine Stimme sowie sein Aussehen lieh. Mittlerweile wurde ein weiteres Video nachgereicht, das sich der Entstehung der "The Far Cry Experience" widmet. Das Making-of-Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Die vier "The Far Cry Experience"-Episoden findet ihr hier.

In Deutschland kam “Far Cry 3″ am 29. November 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC In den Handel. Im Shooter übernehmt ihr die Rolle des Protagonisten Jason Brody, der auf einer Tropeninsel strandet und sich in einer Welt voller Gesetzlosigkeit und Gewalt wiederfindet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=m8-rU-aCO_E

Auch interessant

Zum Thema

  • Far Cry 3: Um die 10 Millionen Kopien verkauft

    vor 2 Jahren - "Far Cry 3" stellt den bisher erfolgreichsten Teil der Serie dar, die seit dem zweiten Teil von Ubisoft geführt wird. Der Publisher hat bekannt gegeben, dass s...
  • Far Cry 3: Ubisoft deutet die baldige Enthüllung eines Nachfolgers an

    vor 3 Jahren - Die Ankündigung von "Far Cry 4" lässt womöglich nicht mehr lange auf sich warten. So möchte Ubisoft schon bald etwas Neues ankündigen.
  • Far Cry 3: PS3-Version in Deutschland mehr als 200.000 Mal verkauft

    vor 3 Jahren - Die PS3-Fassung von "Far Cry 3" fand in Deutschland mehr als 200.000 Abnehmer. Dafür gab es den BIU Sales Award in Platin.
    PS3
    0
  • Far Cry 3: Update 1.05 veröffentlicht und deutsche Patch-Notes in der Übersicht – Update

    vor 4 Jahren - Besitzer der PC-Version von "Far Cry 3" können einen neuen Patch laden. Dieser hebt das Spiel auf die Version 1.05 an.
    PC
    1
  • Far Cry 3: Kommendes Update inkl. "Master"-Schwierigkeitsgrad

    vor 4 Jahren - "Far Cry 3" bekommt ein neues Update verpasst. Dieses bringt unter anderem einen neuen Schwierigkeitsgrad namens "Master" mit sich.