15. Dezember 2012, 10:41 Uhr

The Far Cry Experience: Making-of-Video zur Live-Action-Webserie veröffentlicht

()

PCPS3Xbox360

Vor einigen Wochen machte Ubisoft mit einer Live-Action-Serie auf die Veröffentlichung des Insel-Shooters “Far Cry 3″ aufmerksam. Die Webserie bekam den Namen “The Far Cry Experience” verpasst und wurde in vier Episoden aufgesplittet.

In die Rolle des Bösewichtes schlüpfte Michael Mando, der dem Charakter Vaas Montenegro schon für das Spiel seine Stimme sowie sein Aussehen lieh. Mittlerweile wurde ein weiteres Video nachgereicht, das sich der Entstehung der “The Far Cry Experience” widmet. Das Making-of-Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Die vier “The Far Cry Experience”-Episoden findet ihr hier.

In Deutschland kam “Far Cry 3″ am 29. November 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC In den Handel. Im Shooter übernehmt ihr die Rolle des Protagonisten Jason Brody, der auf einer Tropeninsel strandet und sich in einer Welt voller Gesetzlosigkeit und Gewalt wiederfindet.


Nächste News:
0   Kommentare