14.12.2012 19:27 Uhr

The Last of Us: Naughty Dog stellt Tess vor & neues Bildmaterial

Sony und Naughty Dog haben sich in einem Blogeintrag dem kommenden PS3-Spiel "The Last of Us" gewidmet. Sowohl Tess als auch Ellie wurden thematisiert.

0

Sony und Naughty Dog haben weiteres Bildmaterial zum kommenden PS3-Adventure  “The Last of Us” veröffentlicht. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Galerie  in der die frisch enthüllte Tess und die KI-gesteuerte Protagonisten Ellie zu sehen sind.

Zu Tess heißt es: “Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen”, so Eric Monacelli von Naughty Dog. “Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage. Ein paar ihrer Performances konntet ihr auch schon im Story-Trailer sehen.”

Das Endzeit-Abenteuer “The Last of Us” erscheint am 7. Mai 2013 exklusiv für die PS3. Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Remastered – Neue Multiplayer-Bundles im Trailer vorgestellt

vor 9 Tagen - "The Last of Us: Remastered" erhält in dieser Woche reichlich Download-Nachschub. Was die einzelnen Packs zu bieten haben, zeigt ein heute veröffentlichter Trailer.
2 Kommentare

The Last of Us: Maisie Williams würde in der Verfilmung noch immer gerne Ellie spielen

vor 14 Tagen - Die Arbeiten an der Verfilmung zu "The Last of Us" haben erst begonnen, doch eine Schauspielerin scheint schon gute Chancen zu haben. Maisie Williams widmete sich den aussichtsreichen Gesprächen mit den Machern.
2 Kommentare

The Last of Us: Kommender DLC kein Bestandteil des Season Pass

vor 14 Tagen - "The Last of Us" wird mit einer neuen Download-Erweiterung ausgestattet, die am Wochenende näher vorgestellt wird. Wie schon heute bekannt wurde, ist es kein Bestandteil des Season-Passes.
15 Kommentare

The Last of Us: Neuer DLC wird auf dem PlayStation Experience-Event präsentiert

vor 15 Tagen - Wie in der Zwischenzeit auch von offizieller Seite bestätigt wurde, wird im Rahmen des PlayStation Experience-Events frischer Download-Content zum Endzeit-Abenteuer "The Last of Us" enthüllt.
6 Kommentare

The Last of Us: Game of the Year Edition erscheint in Deutschland erst Anfang Dezember

vor 52 Tagen - Dem hiesigen PlayStation Blog zufolge wird die PS3-exklusive Game of the Year-Edition zu "The Last of Us" in Deutschland erst Anfang Dezember erscheinen.
0 Kommentare