14.12.2012 19:27 Uhr

The Last of Us: Naughty Dog stellt Tess vor & neues Bildmaterial

Sony und Naughty Dog haben sich in einem Blogeintrag dem kommenden PS3-Spiel "The Last of Us" gewidmet. Sowohl Tess als auch Ellie wurden thematisiert.

0

Sony und Naughty Dog haben weiteres Bildmaterial zum kommenden PS3-Adventure  “The Last of Us” veröffentlicht. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Galerie  in der die frisch enthüllte Tess und die KI-gesteuerte Protagonisten Ellie zu sehen sind.

Zu Tess heißt es: “Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen”, so Eric Monacelli von Naughty Dog. “Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage. Ein paar ihrer Performances konntet ihr auch schon im Story-Trailer sehen.”

Das Endzeit-Abenteuer “The Last of Us” erscheint am 7. Mai 2013 exklusiv für die PS3. Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Remastered – Künftige PS4-Spiele profitieren von der Entwicklung

vor 1 Tag - Von den Erfahrungen, die Naughty Dog mit der Entwicklung von "The Last of Us Remastered"  sammeln konnte, sollen auch zukünftige PS4-Spiele profitieren.
0 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Weiterer Videovergleich stellt PS4- und PS3-Fassungen gegenüber

vor 2 Tagen - "The Last of Us: Remastered" und die PS3-Vorlage zeigen sich in einem neuen Video. Einmal mehr werden die Grafiken miteinander verglichen. Das PS4-Spiel erscheint am morgigen 30. Juli 2014.
21 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Launch-Trailer zum PS4-Release

vor 2 Tagen - Auch wenn "The Last of Us: Remastered" dank der kaum zu übersehenden Berichterstattung eigentlich keine weitere Promotion benötigt, machen Sony und Naughty Dog mit einem Launch-Trailer auf das bevorstehende Debüt aufmerksam.
4 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Besetzung singt das Ende des Spiels auf einer Theaterbühne

vor 2 Tagen - Naughty Dog und Sony bringen am morgigen Mittwoch das PS4-Adventure "The Last of Us: Remastered"in den Handel. Die Schauspieler haben das Ende nun noch einmal auf einer Bühne aufgeführt.
1 Kommentar

PlayStation 4: Naughty Dog Co-Präsident zeigt seine “The Last of Us”-Konsole

vor 2 Tagen - Naughty Dogs Co-Präsident besitzt eine ganz spezielle PlayStation 4 im "The Last of Us"-Design, welche er auf Twitter zu Schau stellt.
10 Kommentare