14.12.2012 19:27 Uhr

The Last of Us: Naughty Dog stellt Tess vor & neues Bildmaterial

Sony und Naughty Dog haben sich in einem Blogeintrag dem kommenden PS3-Spiel "The Last of Us" gewidmet. Sowohl Tess als auch Ellie wurden thematisiert.

0

Sony und Naughty Dog haben weiteres Bildmaterial zum kommenden PS3-Adventure  “The Last of Us” veröffentlicht. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Galerie  in der die frisch enthüllte Tess und die KI-gesteuerte Protagonisten Ellie zu sehen sind.

Zu Tess heißt es: “Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen”, so Eric Monacelli von Naughty Dog. “Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage. Ein paar ihrer Performances konntet ihr auch schon im Story-Trailer sehen.”

Das Endzeit-Abenteuer “The Last of Us” erscheint am 7. Mai 2013 exklusiv für die PS3. Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Game of the Year Edition erscheint in Deutschland erst Anfang Dezember

vor 28 Tagen - Dem hiesigen PlayStation Blog zufolge wird die PS3-exklusive Game of the Year-Edition zu "The Last of Us" in Deutschland erst Anfang Dezember erscheinen.
0 Kommentare

The Last of Us: Game of the Year-Edition ab November für PS3

vor 32 Tagen - "The Last of Us" erscheint im November nochmals als Game of the Year-Edition für die PlayStation 3. Neben dem Spiel gibt es ein paar Zusatzinhalte.
16 Kommentare

The Last of Us: Der Film – Maisie Williams würde gerne Ellie spielen

vor 39 Tagen - "The Last of Us" kommt irgendwann in die Kinos und Maisie Williams, die schon vor Monaten für die Rolle von Ellie im Gespräch war, würde diese Aufgabe liebend gerne übernehmen.
7 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Updates mit neuen Waffen und Karten

vor 86 Tagen - Für "The Last of Us: Remastered" und das PS3-Originals wurden Updates veröffentlicht, die unter anderem neue Waffen mit sich brachten.
6 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Matchmaking-Patch später, dafür kostenlose Faction-Maps

vor 94 Tagen - Besitzer von "The Last of Us: Remastered" müssen länger als vermutet auf das neue Matchmaking-Update warten. Als Entschädigung werden die im Juli 2014 angekündigten Multiplayer-Karten kostenlos vergeben.
0 Kommentare