14.12.2012 19:27 Uhr

The Last of Us: Naughty Dog stellt Tess vor & neues Bildmaterial

Sony und Naughty Dog haben sich in einem Blogeintrag dem kommenden PS3-Spiel "The Last of Us" gewidmet. Sowohl Tess als auch Ellie wurden thematisiert.

0

Sony und Naughty Dog haben weiteres Bildmaterial zum kommenden PS3-Adventure  “The Last of Us” veröffentlicht. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Galerie  in der die frisch enthüllte Tess und die KI-gesteuerte Protagonisten Ellie zu sehen sind.

Zu Tess heißt es: “Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen”, so Eric Monacelli von Naughty Dog. “Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage. Ein paar ihrer Performances konntet ihr auch schon im Story-Trailer sehen.”

Das Endzeit-Abenteuer “The Last of Us” erscheint am 7. Mai 2013 exklusiv für die PS3. Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Remastered – Foto-Modus kommt mit dem Day-One-Patch

vor 4 Stunden - Käufer des PS4-Spiels "The Last of Us: Remastered" können am Launchtag einen Day-One-Patch laden, der unter anderem den aus "inFamous: Second Son" bekannten  Foto-Modus mit sich bringen wird.
3 Kommentare

The Last of Us: Remastered – One Night Live mit Troy Baker und Ashley Johnson

vor 7 Stunden - In wenigen Tagen können PS4-Spieler ein Exemplar von "The Last of Us: Remastered" erwerben. Zuvor rückt der Titel in den Mittelpunkt eines Events namens "One Night Live".
0 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Benötigt 50 GB auf der PS4-Festplatte

vor 1 Tag - Die Veröffentlichung von "The Last of Us: Remastered" erfolgt zwar erst am 30. Juli 2014, allerdings scheinen schon einige Exemplare in den Händen von Spielern zu verweilen. Und diese lieferten ein paar weitere Infobrocken.
25 Kommentare

The Last of Us: Wie hätte der Titel auf der ersten PlayStation ausgesehen?

vor 1 Tag - "The Last of Us" erschien im vergangenen Jahr für PS3 und wird am 30. Juli 2014 in einer überarbeiteten Form für die PlayStation 4 veröffentlicht. Doch wie hätte der Titel auf der PSOne ausgesehen?
14 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Das Spiel ist fast geschenkt, meint ein ehemaliger Naughty Dog-Mitarbeiter

vor 1 Tag - "The Last of Us: Remastered" erscheint am 30. Juli 2014 exklusiv für die PlayStation 4. Auch wenn es sich "nur" um ein Spiel aus dem Jahre 2013 handelt, das überarbeitet wurde, müssen die Käufer den Vollpreis bezahlen.
18 Kommentare